wisst ihr ob hertha bsc und der bvb eine fanfreundschaft haben?

3 Antworten

Nein! Hertha hat eine Fanfreundschaft mit dem Karlsruher SC und mit Racing Strasbourg. Borussia Dortmund hat leiglich einige lose Fanfreundschaften, von denen man keine richtig ernst nehmen kann, was auch aus den Fangesängen deutlich wird: "No one likes us, we don't care"

Nein, nur zum Karlsruher SC. Aber Dortmund hat generell überhaupt keine richtigen Fanfreundschaften. Aber irgendwie könnte ich mir Hertha BSC und den BFC Dynamo gut zusammen vorstellen. Wenn du nicht weißt, wer der BFC ist, das ist ein Berliner Verein, der ziemlich asoziale Fans hat. Also Fans kann man das nicht mehr wirklich nennen, weil die sich noch beschissener benehmen als zum Beispiel die Fans von Eintracht Frankfurt oder Dynamo Dresden.

ja danke ich kenne die bfc fans zeimlich heftig

0

oha, du kennst dich ja gut aus!bfc und hertha???danke für die bestätigung deines nichtwissens! zu wendezeiten gab es reisen von den hertha-fans zu den waldmenschen, danach begriffen auch die blau-weißen brandenburger wie die rot weißen ticken und heute ist nichts von freundschaft da!zu wendezeiten kam es auch vor, dass tebe-fans regelmäßig den bfc besuchten! hertha meiner meinung nur mit karlsruhe!?

0

soweit ich weiß nicht, aber Hertha und Karlsruhe haben eine ;)

Was möchtest Du wissen?