BVB-Fanfreundschaften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund hat eine Fanfreundschaft mit den schottischen Verein celtic Glasgow. Außerdem zu rot-weiß essen ( wegen der gemeinsamen Abneigung gegenüber Schalke). Seit ein paar Jahren gibt es auch eine fanfreundschaft mit Köln (die facebook Seite von der Freundschaft hat fast 40000 likes). Früher gab es auch eine Freundschaft mit Fans von Freiburg und 1860 München.

Mit verschiedenen ich wohne in Dortmund ( unsere Straße wird neu gemacht vl hilft das ja dass du ungefähr weisst wo) und in Scharnhorst und bin die Freundin des neffen von Großkreuz und weiß dass die keine richtigen Freundschaften zu den Mannschaften haben

vl hat es dir ein bissle geholfen

lg lovekissforever :-);-)

Zum 1.FC Köln gibt es die wohl stärkste Fanfreundschaft der Dortmunder.

Von Celtic aus Schottland habe ich auch was gehört und soweit ich weiß gab es früher was mit dem SC Freiburg und vor allen 1860 München.

Maxhat0Ahnung  12.01.2023, 00:49

Mit Freiburg gibt es immer noch

Derzeit zum:

  1. FC Köln
  2. Hamburger SV
  3. ssc Napoli
  4. celtic Glasgow

SC freiburg ist aber eine alte Fanfreundschaft die aber immer noch existiert