Hat BVB noch Fanfreundschaften mit Köln, SCF, HSV oder 1860?

4 Antworten

Mit dem HSV ganz sicher nicht, zu 1860 und Freiburg ist das Verhältnis freundschaftlich und beim FC. sieht es danach aus, dass sich vielleicht eine Fanfreundschaft entwickelt. Das Verhältnis ist jetzt schon mehr als gut und beim Spiel wird mit den FC Fans in der Kneipe gesungen und getanzt. Ich hoffe sehr dass das mal eine richtige Freundschaft wird. Das ganze mit Köln ging von den Desperados und deren Freundschaft mit den Boyz aus also kann man nicht sagen dass Ultras das kaputt machen...

Zum TSV 1860 München besteht ein gutes Verhältnis. Bei den anderen Vereinen weiß ich es nicht.

Auf dem Papier schon, im Grunde ist das alles mit dem Einzug der Ultras in die Kurven aber immer belangloser geworden.