Was ist eine Pms? Meinst du SMS?

...zur Antwort

Sie machen Unsinn, babbeln nur noch dummes Zeug, machen den Halbstarken wollen inponieren usw. Alles was man eigentlich nicht will.

...zur Antwort

Also ich kann nicht allgemein sprechen für alle Frauen sondern nur für mich. 

Ich habe ebenfalls beim Sex Schwierigkeiten durch den reinen vaginalen Verkehr zu kommen, dies ist aber nicht meines Erachtens eine Kopfsache, sondern eher auch ein Problem des Harmonieren der Partner. Leider wird die Frau, wie sie in der heutigen Zeit dargestellt wird, durch die Po****Branche etc, dargestellt, dass sie zu funktionieren hat, wenn der Mann loslegt und alles mit macht. Ihre Gefühle sind hier in dem Bild, dass nach außen getragen wird, zweitrangig und wird nicht beachtet. Wichtig ist nur das der MANN hier kommt.

Dieses Bild prägt sich leider ein, dementsprechend haben immer mehr Männer weniger Lust sich die Mühe zu machen und die Frau durch den vaginalen Verkehr zu befriedigen.

Ich habe es immer so gehandhabt. Ich lasse mich, wenn ich kommen möchte in der Doggy-Stellung nehmen und befriedige mich beim Sex selbst mit dem Finger und komme dadurch. Zum einen habe ich was davon, und es hat sich noch kein Partner darüber beschwert - im Gegenteil.

Gruß

...zur Antwort

Kann sein, dass es gelöscht wurde.)

LG

...zur Antwort

Ich würde einfach mal abwarten, was heraus kommt.

...zur Antwort