Warum "kommen" so wenige Frauen beim Sex?
Dieser Gedanke frisst mich seit längerer Zeit auf.
Warum ist das bei euch Frauen so?
Wieso "kommt" ihr so selten beim Sex? Liegt es meistens am Mann?
Wenn es am Mann liegt, was kann man anders machen, damit ihr euch wohl fühlt?
Und warum um alles in der Welt, bekommt ihr beim reinen Vaginalverkehr, keinen Orgasmus?
Was geht in euch vor?
Ich bitte um Aufklärung, ansonsten bekomme ich ein psychischen Problem.
26 Antworten
Ich denke es gehört eher zur Seltenheit, dass eine Frau keinen Orgasmus bekommt. Oder ich hatte mit den Frauen bisher immer Glück. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass man mit etws Ausdauer die Frauen auch Vaginal zum Orgasmus bringen kann. Wenn eine Frau nicht beim Vaginalverkehr kommen könnte, wären ja Dildos sinnlos. Dann würde sich jede Frau nur noch am Böhnchen reiben. Außerdem gibt es noch ganz andere Stellen als die Klitoris z.b. G-Punkt oder andere Stellen die noch tiefer in der Vagina liegen.
Lass dir Zeit beim Sex. Das Mädel muss entspannt sein. Probiert verschiedene Stellungen aus. Die Missionarsstellung ist nicht unbedingt die beste Stellung. Wenns bei der ersten Runde nicht klappt, auf in die zweit oder auch dritte runde. Mit etwas Mühe klappt das schon.
Ich denke die zum teil auftretende extreme Nässe beim Orgasmus kann Frau nur schwer vortäuschen. Wenn doch, ist es ihr Problem.
Hallo,
manche Frauen bekommen auch einen Orgasmus durch den reinen Geschlechsverkehr, aber eher selten.
Außerdem kommen manche Frauen schneller als die anderen. Ist halt so.
Das ganze drumherum spielt eine große Rolle. Ein schönes Vorspiel mit Küssen, streicheln, lecken, massieren bringt eine Frau natürlich viel mehr in die Nähe des Orgasmus, als wenn es gleich zur "Sache" geht.
Der Kitzler ist bei der Frau der Punkt, der diese dann auch so richtig in Stimmung bringt, aber nicht, wenn Du Dich jetzt nur daran orientierst, sondern mit einfließen lassen in das oben genannte.
Wenn Du gerne hättest, das die Frau zusammen mit Dir eine Orgasmus hat, dann hast Du große Chancen, wenn Du sie eben auch sehr "verwöhnst" und diese beim Geschlechtsverkehr auf Dir sitzt und Du zusätzlich beim "Reiten" ihren Kitzler massierst.
Viele Grüsse
"Gleich zur Sache" geht normalerweise gar nicht und tut sogar weh! Auch dem Mann! Das Feucht gebiet muss nun mal feucht sein, und zwar richtig. Zur Not Gleitgel verwenden.
Super, das mich mal jemand aufklärt!!
Vielleicht hätte ich es für Dich anders Schreiben sollen, vielleicht "Schnell zur Sache". Das bei einem Mann dies doch ein wenig anders läuft und dieser nicht wirklich eine Anlaufzeit braucht, wie eine Frau, ist Dir anscheinend nicht so bekannt. Es gibt auch den sogenannten Lusttropfen beim Mann, wobei Du jetzt nicht wieder das Wort "-Tropfen-Einzahl" auf die Goldwaage legen solltest.
Und nicht jedes Paar braucht ein Gleitgel!!!
Sicher ist mir das bekannt, aber solche ignoranten Männer sind immer sehr schnell aus meinem Bett verschwunden, Minischweinchen. Und ich brauchte noch nie ein Gleitgel.
Keiner hat behauptet, das Du Gleitgel brauchst und auch welche Männer Du aus dem Bett schmeißt, steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Es geht um die Frage!
Wenn Beide, ob jetzt Partner oder nicht, mal einen Quickie wollen, meinste die machen das dann auch, wenn sie dabei Schmerzen haben oder wie?
Hey, es gibt schon Frauen die durch reinen Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen können, es ist aber eher selten. Ich denke das eine Frau kommen kann muss sie sich völlig fallen lassen beim Sex, alle Hemmungen über Bord werfen usw. Und viele Frauen können nicht richtig abschalten und denken z.B. beim Sex noch sehr fest daran ob das jetzt dem Mann gefällt, oder ob sie jetzt echt noch gut aussieht usw. Das ist schade denn solche Gedanken halten ja die Frauen dann völlig ab davon es einfach zu geniessen. Ich denke umso länger du mit einer Frau zusammen bist umso besser wird der Sex und umso mehr wird sie sich fallen lassen können, ist meiner Meinung nach alles reine Übungssache..
Ich bin selbst auch eine Frau und habe das geschrieben, weil ich es selbst von mir kenne das ich mich nicht immer fallen lassen konnte. Auch wenn ein Mann sich noch so Mühe gegeben hätte, hätte es nicht funktioniert. Klar, liegt es bei manchen dran das der Freund sich einfach keine Mühe gibt, aber man sollte nicht verallgemeinern.
ist ja nett, den frauen zuzuschreiben, sie fühlen sich einfach vieeeel zu unwohl beim sex *heul*, aber ich denke, das liegt eher daran dass männer dazu tendieren die eigentlich sexuellen zonen am frauenkörper zu ignorieren, sei es, weil sie keine ahnung haben oder sich mit dem gedanken zufrieden geben "frauen seien kompliziert". die debatte ist jedenfalls lächerlich
Hallo, weil in zu vielen Köpfen von Männlein und Weiblein immer noch das Vorurteil herumspukt, dass ein Orgasmus nur durch die Penetration des Penis`, also den reinen Geschlechtsakt herbeigeführt werden kann... Das ist schade, weil diese Gedanken viele Liebende unbefriedigt zurücklassen - Frauen fühlen sich womöglich frigide und Männer unfähig, ihre Partnerin restlos zu befriedigen. Beides erzeugt Schuldgefühle und Frustration, die völlig unbegründet sind. Die Mehrheit der Frauen ist von Natur aus dazu geschaffen, ausschließlich klitorale (auch multiple) Orgasmen zu erleben - die sind nicht weniger intensiv und phänomenal als vaginale, (vielleicht sogar im Gegenteil) nur anders, aber immer wahnsinnig schön...:) Die Klitoris ist ein Wunderwerk der Natur... Auch gibt es Frauen, die ausschließlich Orgasmen erleben, indem sie sich selbst befriedigen, ohne den Partner, jedoch Scheu haben, sich diesem zu öffnen und ihre Wünsche zu äußern. Dabei spielt häufig Scham eine große Rolle und Frustration auf beiden Seiten ist meist vorprogrammiert. Habt den Mut, miteinander zu reden, zeigt dem Partner/der Partnerin, was euch wie und wo gefällt, was schön für euch ist und euch guttut - das schafft Nähe und Vertrauen und stärkt die innige Verbundenheit... Jeder kennt seinen Körper am besten und die eigenen Vorlieben, sofern man sich als Frau oder Mann mit sich selbst beschäftigt hat...:) Also nicht verzweifeln - mach dich auf und erforsche das Wunderland deiner Partnerin und vergiss nicht ihre erogenen Zonen, die spielen ebenso eine große Rolle... Ich wünsch euch schöne und erfüllende Glücksmomente, unvergessliche Highlights und viel Spaß...:)
Gruß, Elsie
Die weiblichen Geschlechtsorgane sind viel empfindlicher, als beim Mann. Man((n) oder Frau) muss also mit etwas mehr Finesse an die Sache rangehen. Und etwas Ahnung haben wie man es machen muss. Dazu hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben und genügend Frauen kommen auch beim Verkehr. Meistens ist es dann der Partner der es nicht bringt. Heißt also mehr Zeit investieren und verschiedenes ausprobieren.
Oder sie haben bisher immer ein grandioses Schauspiel vor dir abgeliefert ;-)