Haben Männer beim Sex immer einen Orgasmus?
Fast alle Männer kommen ja schneller als Frauen zum Orgasmus… Gibt es auch Situationen, wo sie gar nicht zum Höhepunkt kommen?
Also kann es sein, dass wenn dem Mann die Frau nicht gefällt, er nicht kommt? Oder ist das eher selten?
23 Antworten
Das muss gar nichts mit "nicht gefallen" zu tun haben. Manchmal (zugegebenermaßen selten) ist halt einfach weil die Stimmung nicht entsprechend ist (oder sich geändert hat), was dazwischenkommt, man mit dem Kopf woanders ist oder ähnliches.
PS: Wie bedürftig muss man sein, um Sex haben zu müssen, obwohl einem der Sexualpartner nicht gefällt...?
Männer kommen in der Regel eher zum Orgasmus als die Frau, aber trotzdem auch nicht immer. Also "trust" auch "nobody ever" wenn es ein Mann ist, denn auch dieser kann dir seinen Orgasmus im Zweifel vortäuschen, allerdings sind die Frauen in dieser Disziplin den Männern noch immer weit überlegen.
Nein habe ich selten da ich jemand bin, dem die befriedigung des anderen wichtiger ist und, wenn ich jemanden Glücklich gemacht habe, macht mich das Glücklich und meistens Befriedige ich mich dann Abends zuhause, wenn ich das erlebte dann wieder im Kopf habe.
Aber das ist eben meine Art wie es bei anderen ist keine Ahnung.
Fast alle Männer kommen ja schneller als Frauen zum Orgasmus
Ist nicht immer so
Gibt es auch Situationen, wo sie gar nicht zum Höhepunkt kommen?
Ja
Also kann es sein, dass wenn dem Mann die Frau nicht gefällt, er nicht kommt?
Ja, das muss aber nicht immer der Grund sein. Kann auch einfach so sein, dass er immer lange braucht
Da ich beschnitten bin, war das bei mir sehr häufig der Fall. Ich spüre im Vergleich zu vor der Beschneidung, so wenig beim Sex, dass es mir in der Regel sehr schwer fällt beim Sex zu kommen. Vor allem wenn ich mit Kondom verhüte.
Erst wenn ich öfter mit einer Frau Sex hatte und lernen konnte, was ich tun musste um bei ihr zum Höhepunkt kommen zu können, hat es regelmäßig damit geklappt.
So geht es vielen Leidgenossen. (Ein Grund warum ich Beschneidungen ohne medizinische Notwendigkeit schärfstens verurteile.) Und es kann auch psychische Ursachen haben, allen voran Stress, Sorgen, Depressionen oder Erschöpfung.
Also nein, es muss nicht zwingend sein, dass ein Mann beim Sex kommt.
Es gibt viel zu wenig Aufklärung über die Folgen einer Beschneidung. Deshalb tu ich meinen Teil.
Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ja ist gut von einem Ratgeber der selbst beschnitten ist.Es gibt viele die einem das einreden will das man wachen sollte
Gut das du den Rat gibst sich nicht Beschneiden lassen 👍👍