Schönster Orgasmus für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Vaginalsex 61%
Blowjob 27%
Analsex 11%
Andere 2%
Handjob 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schönste Orgasmus für einen Mann, ist der Multible Orgasmus. Den leider auch nicht jeder Mann erleben kann.

Ich durfte diese Erfahrung machen, es war Gigantisch, Unbeschreiblich. 👍🏻


Marko1212122  22.06.2024, 11:23

Der schönste ist wenn man aufwacht und dann ein blowjob bekommt

1
Vaginalsex

zuerst ein schönes Vorspiel mit HJ und BJ und lecken bei ihr, wenn beide richtig heiß sind dann Vaginalverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginalsex

Vaginalsex mit gutem Vorspiel. Kurz vor dem Eindringen sollte die Frau auch richtig heiß sein, am besten durch Lecken. Wenn man(n) das Gefühl für das richtige Timing hat, dann kommen beide zusammen zum Orgasmus. Es gibt kein besseres Gefühl als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Verwöhne ihn einmal sanft mit der Zunge vom Bändchen, das die Vorhaut mit der Eichel verbindet über die Naht, die bis an den Hodensack geht vor und zurück.

Das dauert wohl eine Weile und du gehst dabei leer aus, aber sie lieben es und haben am Ende einen tollen Orgasmus.


Mausum71  16.06.2024, 12:57

Bei 69 gehst du nicht leer aus

1
Analsex

Naja also ansich fühlt es sich durch aus ähnlich an aber mich macht der Umstand das ich gerade in ihren hintern komme sehr an entsprechend empfinde ich auch den orgasmus intensiver