Als Mann mit anderen Männern?

8 Antworten

Dazu brauchen manche nicht mal Snap oder Insta. Die machen das gleich hier im privaten Chatbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich habe kein Snap oder Insta und finde das Leben ohne sehr viel gesünder.

In Realität bestimmt schon enige Male, alleine beruflich frage ich das regelmäßig. Aber auch privat, aber noch oldschool offline, so face-to-face, aber ohne faceapp.

Ja, habe ich schonmal gemacht, war aber auf Skype und war Mal ganz interessant, mit anderen darüber zu schreiben.

Lg

Nein habe es auch nicht vor nicht mal mit den Kumpels redet man über die Einzelheiten des Akts. Meiner Meinung nach irgendwie komisch.

2 mal täglich telefoniere ich mit meinem kollegen und wir reden ausführlich über unseren sex. mit allen details. wo waren die füße. wo waren die nieren. alles wichtige infos für die weiteren kommende abende mit anderen

Woher ich das weiß:Recherche