Wie fühlt sich Vaginalverkehr an?

3 Antworten

Ganz wunderbar angenehm und warm! Es ist ein super angenehmes, allumfassendes Gefühl, an das man sich noch lange zurückerinnert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es fühlt sich viel besser an als bei sb ! muss aber jeder für sich sprechen

Vllt. wie eine Mettwurst im Hausflur. Pauschal läßt sich das nicht beantworten, jeder fühlt anders. Nimm einen noch warmen Apfelkuchen und steck da dein Lümmel rein und weißt es immer noch nicht. :)))