Ist es verständlich dass ein mann sich mit 5 frauen ohne andere männer in einem ferienhaus unwohl fühlt oder ist das eher eine ausrede?

4 Antworten

Da ist jeder anders. Ich würde jemandem auf jeden Fall nicht pauschal eine Lüge unterstellen. Ich verbringe ansich lieber Zeit mit Frauen als mit Männern und mein sozialer Kreis ist überwiegend weiblich geprägt. Ich hätte also kein Problem damit. Viele Männer sind da ganz anders und brauchen "Gespräche unter Kerlen".

CwieZukunft  18.04.2024, 22:29

Diese Erfahrung teile ich zu hundert Prozent aber für ein ganzes WE fänd ich es trotzdem anstrengend weil ich dann ständig einen gewissen Energie Unterschied wahrnehmen würde

Frauen können sich irgendwie Stimmungstechnisch voll aneinander anpassen

Das kommt ganz auf den Menschen an. Sicherlich gibt es genug, die sich unwohl fühlen würden.

Ja, klingt zwar lustig, aber da man ja eben NICHT mit denen allen Sex haben wird, wird es wohl langweilig.

Ja, das ist normal.

Die Frauen sitzen zusammen und reden über Dinge, die den Mann nicht interessieren, stellen dem Mann immer wieder Fragen, auf die er keine Antwort hat.

Zum Beispiel: "Woran denkst Du gerade."

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)