RWE BVB HSV SCF FCKöln Fanfreundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich will nicht 100%
Ich kann helfen 0%
Ich kann leider nicht helfen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du alle miteinander?

BVB und Essen hatten mal eine, die ist aber soweit ich weiß ziemlich ausgestorben.

RWE hatte mal eine mit Werder, die teilweise noch etwas gepflegt wird, aber auch nicht wirklich. Daher ist es unwahrscheinlich, dass es freundschaftliche Beziehungen zwischen RWE und HSV gibt.

BVB und Köln haben auf Ultra-Ebene freundschaftliche Kontakte.

Jannis956
Fragesteller

Und HSV BVB?

svwluke  13.04.2024, 14:13
@Jannis956

Die hatten tatsächlich mal eine Freundschaft bzw. freundschaftliche Beziehungen, aber das ist schon ewig her. Ist jetzt denke ich nicht so, dass sie sich hassen, aber wirklich befreundet sind sie nicht mehr.

svwluke  13.04.2024, 15:39
@Jannis956

Habe gerade mal etwas nachgeforscht. Anscheinend gab es wirklich mal freundschaftliche Kontakte zwischen Freiburg und dem BVB. War mir auch neu. Scheint aber heute nicht mehr so zu sein.

Jannis956
Fragesteller
@svwluke

Hilfreichste antworten und Bremen ist cool