Fanfreundschaft!

5 Antworten

BVB hat KEINE Fanfreundschaften mehr!!

Es gab Freundschaften zu: Rot-Weiss Essen, KSC, HIV, Darmstadt, Saarbrücken, Glasgow, Union und Hertha Berlin, 1860 München, Freiburg, und Brazil(warum auch immer)

Es gab eine Ultra Freundschaft: Wilde Horde und DES

Einige versuchen eine Fanfreundschaft zu Köln und Dortmund (22.000 Leute) zu erwirken, aber nach dem Testspiel (Köln-Dortmund 1:0) am 28.01.2013, ist das wohl auch erledigt

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218032904967837&set=a.218032581634536.39267.100002833878096&type=3&theater

alteingesessenen Freundschaften (RWE, HSV, 1860) kaputt, weil sie sich mehr oder weniger von der unübersichtlichen Masse der hinzuströmenden neuen BVB-Fans vernachlässigt oder nicht ernst genommen fühlten.

0

Mist! Boys und des haben immernoch eine freundschaft

0

Der BVB hat immer noch eine Fanfreundschaft mit Hamburg.Geh doch mal in das BVBMuseum.Dort kann du alles nachlesen bzw.die anschauen.Das ist neben dem Stadion.Es ist echt lohnenswert:)

Die wohl größte Freundschaft der Schwarz-Gelben gibt es zum 1.FC aus Köln.

Von Celtic habe ich auch mal gehört. Außerdem gab es früher eine Freundschaft mit dem SC Freiburg und vor allen 1860 München.

Es gibt noch eine zu St.Pauli die zum H$V gibt es nicht mehr seit dem der BVB beim hsv im Stadion St.Pauli gerufen hat :)

die bestehen immer noch -- keine anderen bekannt

Was möchtest Du wissen?