Klar geht das ! Bin selber Bayern & Fürth Fan. :)

...zur Antwort

Klar geht das. Bin selber FC Bayern & Fürth Fan. Jedoch sollte man immer zwischen "Fan sein" und "Sympathisieren" unterscheiden. :)

...zur Antwort

Freundschaften: FC Bayern München, VFL Bochum, Jena & Babelsberg (also eigentlich alle im "Alerta-Netzwerk") allerdings auch Celtic.

Fanfeindschaften: Vorallen Hansa Rostock, allerdings auch Dynamo Dresden. (Mit Vereinen wie Chemnitz oder Cottbus o.ä. kommt man allerdings auch nicht klar).

...zur Antwort

Mir sind beim FC Bayern München nur folgende Fanfreundschaften bewusst:

Die stärkste, zum VFL Bochum.

Mit St. Pauli ist man allerdings auch sehr gut befreundet.

Ansonsten gibt es noch Jena bzw. alle im "Alerta-Netzwerk" (z.B.: Babelsberg).

...zur Antwort

Zum 1.FC Köln gibt es die wohl stärkste Fanfreundschaft der Dortmunder.

Von Celtic aus Schottland habe ich auch was gehört und soweit ich weiß gab es früher was mit dem SC Freiburg und vor allen 1860 München.

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es eine Fanfreundschaft zu den Würzburg Kickers.

...zur Antwort

Die wohl dicksten Freunde des FCBs sind die Anhänger des VFL Bochums.

Mit Jena und vor allen St. Pauli ist man allerdings auch gut, genauso wie mit allen im "Alerta-Netzwerk" (z.B.: Babelsberg)

...zur Antwort