Eine Freundin eingeschlafen?

12 Antworten

Natürlich auflegen 😂 Süß dass du drüber nachdenkst, aber beobachte sie doch nicht beim Schlafen haha

Kannst ihr ja ne liebe Nachricht zur Erklärung schreiben, aber ich persönlich fände es seltsam, wenn du nicht auflegen würdest ;)

Ich habe damals die "Telefonate" die ganze Nacht durchlaufen lassen, wenn meine Freundin eingepennt ist. Manchmal legt man im Schlaf auch ausversehen auf, weil man einfach über das Handy drüberrollt, auch das ist hin und wieder passiert.

Gruß

Leg auf. Kommt richtig creepy, wenn du ihr beim Schlafen zusiehst/zuhörst.

Ruf einfach am Morgen wieder an und sag ihr dass du sie beim Schlafen nicht stören wolltest und du deshalb aufgelegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dran bleibst, dann wird sich dich sofort heiraten. Das ist auch bekannterweise einen gängige Art der Tierwelt , um Weibchen anzulocken. Eine ganz tolle Idee.

Also Tieren machen Videochat beim Schlafen?

Ich kann jetzt nur für mich antworten: Ich fände es in ihrer Position gut, wenn du auflegen würdest, ihr aber dann noch eine liebe Nachricht schreibst, die sie dann lesen kann, wenn sie aufwacht. ^^