irrtümlich WhatsApp Videoanruf gemacht. Wer kennt sich da aus?

5 Antworten

Videoanrufe werden gar nicht aufgezeichnet!

Es heisst nur, dass Du telefonieren kannst und Deinen Gesprächspartner dabei siehst.

Sobald Du auflegst, sieht er gar nichts mehr und kann sich auch rückwirdend nichts mehr ansehen!

Ich glaube er kann sehen, dass du angerufen hast, aber das Video startet erst wenn man auf die Mail-Box spricht oder der Anruf angenommen wird:)

also sehen kann er Dich nur während die Verbindung steht - wenn Du gleich wieder aufgelegt hast ohne dass er abgenommen hat, konnte er Dich auch nicht sehen

Keine Sorge wenn er nicht ran gegangen ist sieht er nur das du versucht hast zu Videochatten. Sag ihm einfach das es ein Versehen war. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, er sieht nur einen Anruf in Abwesenheit. Das Video an sich kann er sich nicht ansehen.