WhatsApp - Musik beim Sprachnachrichten versenden

1 Antwort

Ich habe auch ein s3 und bei mir kann man, oben bei dieser Büroklammer im Chat, auswählen das man ein Lied verschicken möchte. Weil du willst ja das sich der andere das Lied anhören kann oder?

Nein, nur dass die Musik während der Sprachnachricht weiter läuft.

0

Musik stoppt nicht bei Wiedergabe von Whatsapp-Sprachnachrichten?

...zur Frage

Ich habe bei WhatsApp (iPhone) eine Sprachnachricht bekommen, wie bekomme ich die in ein Video rein?

Ich habe bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekommen. Die möchte ich gerne in ein Video einfügen, das ich auf dem iPhone habe. Das Problem ist aber, dass man bei iMovie (eine App, die ich auf dem Handy habe) nur die Audio-Dateien auswählen kann, die in der Musik App drin sind. Da ich die Whatsapp-Sprachnachricht nicht einfach so in die Musik App verschieben kann, habe ich meinen Computer zur Hilfe genommen. Die Sprachnachricht habe ich mir selbst per E-Mail zugeschickt. Danach habe ich den Computer angemacht, die E-mail aufgemacht und diese Datei runter geladen. Daraufhin wollte ich die Datei dann in iTunes hinzufügen, damit ich sie nachher in die MusikApp auf dem iPhone rein tun kann. Das ging aber nicht, weil die Sprachnachricht die ich runtergeladen habe, plötzlich ein Dokument ist. Könnt ihr mir da weiter helfen? (Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt)

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten funktionieren nicht

Allllso , meine Cousine kann keine sprachnachrichten mehr versenden auf WhatsApp , was tun? Sie hat ein Lp Handy , ist ein indisches Handy. Schnell schnell schnell und danke danke danke :D

...zur Frage

Kann ich Musik hören über Bluetooth & dabei eine Sprachnachricht machen?

Also ich habe eine Musikanlange , die ich über Bluetooth steuern kann und ich habe das Bedrängnis , eine Sprachnachrichten zu machen ! Das Problem ist , wenn ich Sprachnachrichten (auf WhatsApp) mache , dann bricht die Musik ab , gibt es eine App , die es ermöglicht Musik aufzunehmen ,während ich eine Sprachnachrichten machen. Habe eine IPhone SE Ps: Danke im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp: Warum erhalte ich keine Push-Nachricht bei einer Sprachnachricht?

Mein Whatsapp macht mich irre!

Meistens bekommt man ja eh Textnachrichten. Was dann passiert kennt jede(r): Man erhält 1.) eine Push-Nachricht (ein kleines WA-Symbol oben auf der Handy-Oberfläche) und 2.) einen kleinen, roten Kreis mit einer "1" darin, der mich über eine neue Nachricht informiert.

Klappt auch alles tadellos. Dummerweise nicht, wenn mir jemand eine Sprachnachricht schickt. Sowohl die Push-Nachricht als auch der rote Kreis am WA-Programm-Icon bleiben aus. Ich sehe nur, dass mir jemande eine Sprachnachricht zukommen lassen hat, wenn ich das nächste mal Whatapp öffne.

Ich suche mich dusslig in den EInstellungen (Android 4.4.2). Kann jemand helfen? Die Leute von WA-Support leider nicht. Die verweisen nach 2 Minuten auf die FAQs - die leider hier nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Sprachnachricht bei WhatsApp senden?

Hello liebe Community

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem versenden von Sprachnachrichten bei WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme, stoppt diese immer bei 9 Sekunden und versendet diese dann.

Stimmt es, dass man darauf achten sollte, dass während dem aufnehmen nichts vor der Frontkamera sein sollte? (Ich benutze ein iPhone 6.)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?