Versehentlich Foto auf WhatsApp gesendet?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Es kommt ganz darauf an, ob er vielleicht eine App installiert hat, die das direkt sichert, damit du es nicht mehr löschen kannst oder nicht. Ohne extra App sollte eigentlich alles gut sein

silvia12345739
Fragesteller

Danke:) der Empfänger hat so eine app bestimmt nicht ... wie wäre es bei einem iphone ? Bringt da das "löschen für alle" überhaupt was ?

silvia12345739
Fragesteller
@FaTech

Hast du selbst es schonmal getestet Auf deinem Android?

FaTech  16.12.2021, 16:38
@silvia12345739

Ich habe eine App zum abfangen der Nachrichten, weil mir ständig Leute schreiben, die schnell Nachrichten wieder löschen

Ja, das kann durchaus sein, dass er das Bild trotzdem sehen kann.

silvia12345739
Fragesteller

Inwiefern könnte er es noch sehen? Es wurde innerhalb 2 sek. gelöscht und er war nicht online

ErsterSchnee  16.12.2021, 16:06
@silvia12345739

Das weißt du doch gar nicht, ob er online war...

Ich hab auch schon öfter Bilder in der Galerie gehabt, die bei WhatsApp direkt wieder gelöscht wurden.

Nein, kann er nicht. Es sei denn er hat eine zusätzlich installierte App, die es woanders speichert.