Weil sie es vom Studium gewohnt sind, rasch Informationen aufzuschreiben. Das funktioniert nicht wirklich mit Schönschrift

...zur Antwort

Deine Eltern haben Recht.

...zur Antwort

Kein Fahrverbot, nur Bußgeld, Probezeitverlängerung und Aufbauseminar.

...zur Antwort

Wenn man schon sinnlos überteuertes Apfel Gerät kauft dann 13 :)

...zur Antwort

Manchmal sind es auch körperliche Gründe, die zur Unlust führen. Einige Erkrankungen können für ein Nachlassen der Libido sorgen zum Beispiel Depressionen oder neurologische Störungen. Auch eine hormonelle Schwankung kann dazu führen, dass wenig Lust auf Sex besteht, das betrifft vor allem Frauen.

...zur Antwort

Dann wars doch nicht so schön, wenn ihr euch nicht in die Augen schauen könnt.

...zur Antwort

Du wirst hauptsächlich Anfahren und Schalten lernen. Dann geht's direkt auf die Straße. Bleib entspannt, der Fahrlehrer ist dein Verbündeter :)

Meiner war cool und hat oft Witze gerissen. Sogar mal gesagt, wenn du rechts vor links übersiehst, knall ich dir deine Eier um die Ohren 🤣🤣🤣

Hat Spaß gemacht.

...zur Antwort

Das soll man nicht von A bis Z durchgehen. Man schreibt spontan und das was einem in den Sinn kommt, freien Lauf lassen, vom Tag erzählen usw.

...zur Antwort

Ja, das ist tatsächlich zu wenig. Ihr seid ja richtige Bro's😄👍

Rede einfach mit ihm darüber, vielleicht bietet er dir eine Lösung an, wenn er daran auch wie du interessiert ist.

...zur Antwort