Wieviel Geld verdient ihr monatlich Netto?

19 Antworten

Ohne Bereitschaftszuschlag ca 2000€ netto. Mit Bereitschaftszuschlag ca 2300€ netto.

Dazu kommt einmal im Jahr ne Prämie die sich jedes Jahr unterscheidet. Meistens zwischen 250-1000€ netto. Und ein 13. Monatsgehalt.

In Zeiten der aktuellen Inflation: Nicht genug...

Aktuell rund 1800 Netto, daher will ich aber mir was ordentliches im Home Office IT Bereich bei Google o.Ä suchen damit zumindest ne 2 vorne steht, wenn nicht mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Viel Erfolg!

Rund 2000€ Netto ohne Zuschläge durch Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld oder Boni.

24/Softwareentwickler.

Das soll sich allerdings natürlich ändern. Unter anderem fange ich Ende des Jahres mit einem Studium in der Informatik an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Bundesland: Bremen
Beruf/aktuelle Position: Softwareentwickler PL/SQL, PHP/JS, etwas Java (Android), C, Datenbankdesign, DBA Tätigkeiten und Projektleitung
Bildung: Fachabi (1,1) und Ausbildung im IT-Bereich
Personalverantwortung: keine
Bruttolohn pro Jahr: 35,5k inkl. der Rufbereitschaft knapp 42,5k (variable nach Kundenstamm)
Bruttolohn pro Monat: ~2.960 Euro, 3.540 Euro inkl. Rufbereitschaft
Wochenarbeitszeit: Vertrag 40 Stunden, real 45 Stunden
Alter: 35
Geschlecht: m
Berufserfahrung: 10 Jahre
Urlaub: 30 Tage
Firmengröße: 15 MA

Macht in Summe bei Steuerklasse 1 ohne Kirche dann knapp 2.300 Euro Netto im Monat. Das Grundgehalt würde 1.980 Euro entsprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

3k €, 31jahre alt, gelernter Fachinformatiker (Systemintegration).

Wird dann aber ab Oktober mit Hilfe von Auslandszulagen nach oben korrigiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Super