Amazon fake Gutschein?

1 Antwort

Du hast nicht "versehentlich" eine Mail gesendet, sonder weil Du scharf auf den Gutschein warst, den Du jetzt nicht bekommen hast.

So ist das, wenn Gier Hirn frisst.

Du warst sogar so skrupellos, dafür eine gefälschte Bewertung abzugeben, auf die jetzt andere Interessenten reinfallen können. Gut gemacht. Chapeau.

So machen das i.d.R. Händler aus gewissen Himmelsrichtungen z.B. bei Amazon - und zwar massenhaft. Deshalb sollte man Bewertungen nicht so viel Beachtung schenken.

Was Du machen solltest?
Nun, Du könntest in nächster Zeit vermehrt Spam-Mails und Phishing-Mails bekommen. Darauf nicht hereinfallen wäre eine gute Idee.

Hoffentlich hast Du wenigstens ein gutes Passwort, so dass nicht gleich der ganze Mail-Account übernommen werden kann.

Melissa223
Fragesteller

Wozu die negativen Kommentare? Ich wollte bloß Hilfe.