Ebay verkäufer ein betüger und ware nicht erhalten was tun?

3 Antworten

Dein Kommentar:

Ich habe das versucht und dazu muss man die Sendungsnummer oder Bestellnummer mit angeben sobald ich diese angebe steht dort das diese nicht gefunden wurde der Typ hat mich abgezogen

Weder das eine noch das andere. Und deine diversen geäusserten Schlussfolgerungen über den Verkäufer sind für mich bisher nur phantasievoll.

Gib die Artikelnummer an und ich schaue mir das in ein paar Stunden gerne an.

Auf Deinem Bild ist auch in Vergrößerung nichts zu erkennen. Weder Verkäufernick noch die von Dir reklamierten Bewertungstexte noch sonst was.

haikoko  05.01.2023, 01:57

Wie alt bist Du? Du bezeichnest Verkäufer ohne rechtskräftiges Urteil als Betrüger. Du wartets auf "wahre". Du möchtest gerne drohen (Vermöbeln). Eines Deiner Stichworte ist vielsagend "Verarsche".

und sah meinen Artikel mit meiner Artikelnummer mit einer 5 Sterne bewertung,

Das könnte ein Mehrfachverkauf gewesen sein. Gute Nacht.

Mal ganz dumm gefragt: Wieso meldest du bei eBay nicht einfach einen nicht erhalten Artikel und eröffnest einen Käuferschutz Fall?

Das ist doch genau das, was eBay anbietet und damit hat eBay schon ein gutes System geschaffen, um solche Fällen nachgehen zu können.

eBay hat doch eigens dafür auch das neue Zahlungssystem dafür auch ins Leben gerufen. Dann nutz das doch einfach.

Oder habe ich jetzt etwas falsches verstanden?

xomyronox14
Fragesteller

Das Problem ist um den Artikel zu melden muss man dort die Bestellnummer oder Artikelnummer mit angeben ich habe diese natürlich kopiert und eingefügt aber dann steht dort Artikel wurde nicht gefunden und auf die Sendungsverfolgung hab ich auch keinen Zugriff mehr weiß nicht wie der das gemacht hat

Paypal melden und Ebay ebenso melden.

Was den Screen betrifft. Das ist extrem verpixelt, da kann man nichts erkennen.

DasGespenst  05.01.2023, 18:04

Bild anklicken
Rechtsklick auf der Maus
Bild in einem neuen Tab öffnen
Dann kannst du es mit der Lupe vergrößern und man sieht alles.