Wie kann ich bei Gast account bei ebay was stornieren?

2 Antworten

Hallo,

du musst das Gastkonto in ein reguläres Konto umwandeln.

Nach Abschluss der Kaufabwicklung können Sie Ihr Gastkonto in ein registriertes eBay-Konto umwandeln. Wählen Sie dazu auf der Seite für die Kaufabwicklung einfach ein Passwort. Wir erstellen dann sofort ein Konto für Sie.
Um Ihr Gastkonto in ein registriertes Konto umzuwandeln, können Sie auch folgende Schritte ausführen:
Loggen Sie gegebenenfalls andere Nutzer auf Ihrem Gerät aus.
Suchen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach nach der Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast. Der Betreff beginnt mit „Ihr Kauf als Gast“.
Wählen Sie in der E-Mail den Link  Einzelheiten zum Kauf aufrufen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Zugangscode ein.
Wählen Sie auf der Seite  Einzelheiten zum Kauf die Option  Bewertung abgeben oder  Diesen Artikel verkaufen. Sie brauchen keine dieser Aktionen durchzuführen, gelangen aber zur Registrierungsseite.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, erstellen Sie ein Passwort und wählen Sie dann  Anmelden. Verwenden Sie eine E-Mail-Adresse, die noch nicht mit einem eBay-Konto verknüpft ist. Ansonsten müssen Sie den Vorgang erneut starten.
Sobald Ihre Anmeldung bestätigt ist, wird der als Gast gekaufte Artikel in der Kaufübersicht angezeigt.

https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=19999&query=Gast&contextid=9abc49e5-6ae4-4091-af64-41d84d260719%3A164a3b80951&inputtext=OC2570

Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast, kannst Du den Kauf widerrufen.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.