Ebay Zahlungsart nachträglich ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ich an Ebay schreiben?

Nö. An den Händler.

Sein Problem.

Ist er gewerblich ?

Zur Not kannst Du vom Kauf zurücktreten^^

Ich an deiner Stelle würde über Paypal zahlen, wenn dir die Möglichkeit geboten wird! So hast du Käuferschutz und das Geld ist direkt beim Verkäufer, also bekommst du den Artikel schneller! :)

FreeEagle  13.02.2013, 16:24

Wenn der Verkäufer mit dem Versand wartet, bis das Geld auch tatsächlich auf seinem Bankkonto ist, dann bekommt der Käufer den Artikel mit Sicherheit nicht schneller.

Stand in der Artikelbeschreibung bei den Zahlungsmethoden Überweisung und PayPal. Dann würde ich erstmal Ebay kontaktieren denn der Verkaufer kann das nach Kaufabschluss nicht einfach ändern.