Ich finde in deiner Beschreibung kein einziges Merkmal, das die Bezeichnung "perfekt" verdienst hätte.

Obwohl, vielleicht im Sinne unserer Privatsender...

...zur Antwort

Wenn du so misstrauisch bist, kannst du den Kontakt auch gleich abbrechen, bevor es der andere macht.

...zur Antwort

meine freundin ist keine jungfrau mehr, was soll ich tun?

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. bin seit 2 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Sie sagte am Anfang das sie noch jungfrau ist und noch kein sex haben möchte, nur wenn wir heiraten. deswegen habe ich mich auch so richtig in sie verliebt. als ich sie kennengelernt habe wusste ich, sie ist die richtige für mich. ich habe mit dem gedanken gespielt sie zu heiraten, bis sie mir gestanden hat, das sie keine jungfrau mehr ist. ich fühle mich verletzt und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. sie kann mich doch nicht wirklich lieben, sonst hätte sich mich doch nicht so angelogen oder? ich war sehr sauer als sie mir das gestanden hat. haben uns gestritten und ich habe eine woche nicht mit ihr geredet. dann haben wir uns wieder vertragen, weil ich sie echt liebe. aber jedesmal wenn wir uns küssen, muss ich dran denken das sie auch schon von mir sex mit anderen männern hatte und ich will nicht wissen mit wievielen.

was würdet ihr an meiner stelle tun? die beziehung beenden? ich weiss nicht, was ich tun soll. ich liebe sie echt total. aber ich habe angst, das ich mich noch mehr in sie verliebe. weil ich keine zukunft mehr in dieser beziehung sehe. meine freunde sagen das ich sie in den himmel schiessen soll und vergessen soll und finden es nicht gut das ich ihr verziehen habe. ihr wisst das es für einen türkischen mann wichtig ist eine ehrenvolle frau zu heiraten. ich kann die muslimischen frauen von heute nicht mehr verstehen, früher waren sie viel vernünftiger

würdet ihr sie verlassen, wenn ihr ich wärt?

...zur Frage

Zwei Möglichkeiten:

  1. Schieß' sie wegen der Lüge in den Wind.
  2. Verzeih' ihr, aber dann auch mit allen Konsequenzen.

Aber hör auf, rumzueiern und andere zu fragen, was du tun sollst. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

...zur Antwort

Ihr überbietet euch ja gegenseitig in der Begehung von Straftaten. Unterschlagung, Diebstahl, schöne Gesellschaft...

Die Polizei wird im Rahmen ihrer strafrechtlichen Ermittlungen sicherlich auch deine Aussage mit dem Fundbüro überprüfen. Und findet sich das unterschlagene Diebesgut dort nicht, dann kannst du dich auch schon mal auf eine Hausdurchsuchung vorbereiten.

...zur Antwort

Frankfurt.

Von dort aus ist es näher in die Berge.

:-)

...zur Antwort

Lehre die Kinder stattdessen, dass Schnecken im Winter in eine Kältestarre verfallen, sobald die Temperatur unter ein gewisses Maß sinkt. Und dass du ihnen deswegen keine Schnecke mitbringen kannst.

...zur Antwort