Wo sehe ich bei eBay welche Zahlungsmethode der käufer ausgewählt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hast denn als Bezahlmöglichkeit angegeben? Da kann er sich eine Version raussuchen; von dort kommt dann auch das Geld

Überweisung und Paypal... Ich würde gerne wissen welches von beiden ich jetzt regelmäßig checken muss ob das Geld schon da ist

0
@KingFelix5555

Das erfährst Du nur, wenn der Käufer die Kaufabwicklung nutzt. Wenn nicht, dann bleibt es offen.

Sollte der Käufer per PayPal zahlen, bekommst Du eine E-Mail bei Zahlungseingang.

0

wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat kannst Du sehen, welche Zahlungsmethode er gewählt hat.

Außerdem bekommst Du bei PayPal Zahlung eine email, dass Du den Artikel jetzt verschicken kannst.

Genau so ist es.

0

Schau auf Deine verkauften Artikel , wenn bezahlt ist , ist das € zeichen rechst aktiviert. Wenn Du mit der Maus darüberfährst zeigt es an wie bezahlt wurde.

So der K Kaufabwicklung nutzt und diese Meldung  "Bezahlt" denn überhaupt absetzt.

1

Bei Zahlung mit PayPal erhälst Du eine Mail, ansonsten siehst Du es auf dem Konto Auszug

An der E-Mail-Benachrichtigung von paypal oder deinem Kontostand.

G imager761

Was möchtest Du wissen?