wie lange dauert paypal bezahlung bei ebay kleinanzeigen?

8 Antworten

Der Käufer dürfte Probleme haben, das Geld von Paypal aus zu versenden. Wahrscheinlich kann er nur mit Kreditkarte zahlen und dann klappt das nicht.

Würde bei Dir ja auch nicht klappen. Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für
Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

ich verwende das konto meiner schwester also sie ist schon über 18

0
@naruhina10

Und was hast Du an den Dir hier zitierten Paypal-Bedingungen nicht verstanden?

"und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handel"

Deine Schwester hat Dir keinen Zugriff auf Ihr Paypal-Konto zu gewähren.

9

ja sie regelt das ja ich tu ja nichts an ihrem konto ich meine nur dass sie das mit dem überweisen übernimmt. ich hab keinen zugriff auf ihr konto

0

Das sieht nach Betrug aus !!!

Ebay Kleinanzeigen und Paypal , ich rate dringend davon ab 

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay! 

Die Anmeldungen erfolgen anonym. 

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand. 

eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen: 

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen. 

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht und vor Ort bar bezahlt. 

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung. 

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt. Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt.. 

Wenn mit Paypal bezahlt wird ist das Geld innerhalb weniger Sekunden beim Verkäufer auf dem Paypal Konto

Wenn jemand über PayPal Geld sendet, geht das so flott wie eine Email! Sollte das nicht funktionieren ist entweder bei demjenigen oder bei dir was nicht in Ordnung. Konto nicht verifiziert usw.

Greift der PayPal Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

ich habe was bei EBay Kleinanzeigen verkauft und jetzt kommt der Käufer und sagt es wäre was defekt an dem Gerät. Er hat per Paypal bezahlt und jetzt den Käuferschutz in Anspruch genommen. Jetzt stehe ich im Minus bei PayPal. Habe aber jetzt PayPal eingeschaltet um den Fall zu prüfen. Meine erste Frage wäre: Muss ich jetzt mein PayPal Konto erstmal wieder ausgleichen bis PayPal den Fall gelöst hat? Mein zweite Frage wäre: Wie lange dauert es bis PayPal den Fall klärt?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

Ist bei Ebay-Kleinanzeigen die Bezahlung per Paypal sicher?

Hallo Ich habe mal vor 3 jahren in ebay kleinanzeigen verkauft und es wurde per paypal gezahlt. Nachdem versand hat der käufer einen fall bei paypal eröffnet das sich eine fremde person in sein paypal.eingeloggt hat. Da wurde das komplette geld den käufer zurückgezahlt obwohl ich ein kaufvertrag mit ihn gemacht hatte.

Nun will ich wieder was verkaufen ist paypal nun sicherer geworden kann sowas nochmal passieren?

...zur Frage

PayPal Geld einbehalten, ist das der Grund?

Ich hab eine Kamera auf eBay Kleinanzeigen verkauft, heute versendet und das Geld auch bekommen. Leider hab ich mich zu früh gefreut und das Geld wurde einbehalten.

Nach dem Infomation Suchen und fragen an den Käufer, hat sich rausgestellt dass der Käufer es direkt von der Bank auf mein PayPal Konto überwiesen hat. Ist das der Grund für das PayPal Geld einbehalten? Wenn ja, wie lange dauert es in der Regel bis das Geld auf meinem PayPal Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?