Hi, seit einigen Tagen versuche ich Points, die ich bei einer App kaufen will, über Paypal zu zahlen. Erst klicke ich auf kaufen, dann steht dort, dass ich wählen soll, mit was ich die Coins kaufen möchte. Dort steht dann folgendes: -Abrechnung über Mobil verwenden (wenn wir schon dabei sind, könnte mir jemand vielleicht auch erklären, was das genau bedeutet?) -Paypal hinzufügen -Kredit- oder Debitkarte hinzufügen (was nicht geht, da ich nur eine Bankkarte besitze) -Code einlösen
Ich klicke auf "Paypal hinzufügen" Zunächst soll ich mich bei Paypal anmelden. Nachdem ich das gemacht habe, steht dort folgendes: Fehler Ihr Paypal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war, Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem Paypal-Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus.
Natürlich habe ich mich danach direkt bei Paypal angemeldet und versucht, meine Zahlungsmethode zu ändern. Nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Gegoogelt habe ich das auch zig-mal, aber eine hilfreiche Lösung habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden. Ich habe bei Paypal auch bereits meine Bankdaten eingegeben. Bitte um hilfreiche Antwort und ausführliche Erklärung.