Welche Zahlungsmethode bei Ebay Kleinanzeigen am sichersten?

3 Antworten

Barzahlung bei Abholung.

Wenn du unbedingt versenden willst, akzeptiere nur Vorab-Banküberweisung.

Vorauskasse ans Girokonto.

Wenn Du Deine Daten nicht "preisgeben" willst, bleibst Du halt auf Deinem Krempel sitzen.

Wer kauft denn schon etwas von wildfremden Leuten, die Roß und Reiter nicht nennen wollen? Das ist Kindergarten hoch 3.

Lasse dir erst das Geld überweisen und dann verschickst du die Sachen und nichts anderes. Will einer etwas kaufen, dann macht er das auch. Alles andere kannst du vergessen.