das ist völlig normal, dass man sich auf eine neue Beziehung konzentriert.

Gönn ihr das Glück

Um umgekehrten Fall würdest Du genau so handeln

...zur Antwort

Halte Dich da raus - sie wird Dir ohnehin nicht glauben !

Außerdem ist sie nicht Deine Freundin, sondern eine Bekannte

...zur Antwort

Darauf würde ich mich keinesfalls verlassen !

...zur Antwort

Schau in das Familienstammbuch Deiner Eltern - dort gibt es auch eine Geburtsurkunde von Dir.

...zur Antwort

Sie hat es sich inzwischen anders überlegt und ist vielleicht anderweitig gebunden.

Ich würde nicht mehr nachfragen !

...zur Antwort

Am 26.06 um 12:00 kam es in Lörrach zu einem Unfall. Ein Fahrradfahrer stieß mit einem anderen Fahrradfahrer zusammen.

Ein Spieler der roten Mannschaft fing den Ball mit den Händen und warf ihn ins Tor, damit war er abgelenkt. Der Spieler der gegnerischen Mannschaft hatte in dieser Richtung gestanden. Beide waren abgelenkt und konzentrierten sich auf den Ball, der geschossen wurde. Daraufhin prallten sie aneinander . Beide lagen verletzt am Boden und wurden ins Krankenhaus transportiert.

Im Krankenhaus stellte man fest, dass der Spieler der grünen Mannschaft eine Platzwunde hatte. Der Spieler der roten Mannschaft blieb unverletzt. Beide hatten einen Tadel von ihren Coaches bekommen.

...zur Antwort

Bei der Sendungsverfolgung gibt es die Möglichkeit unter Zustelloption :

Paket an einem anderen Tag empfangen !

Wähl dort Deinen Wunschtag aus :

Solltest Du aber bald tun !

Viel Glück

...zur Antwort

Sieh bitte in der Sendungsverfolgung nach, ob das Paket schon in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

...zur Antwort

Lass die Finger davon - das ganze Fensterglas muss ausgetauscht werden.

Beauftrage einen Glaser, der Dir die Scheibe ersetzt und die alte entsorgt.

Hoffe, Du hast eine private Haftpflicht, falls es sich um eine Mietwohnung handelt.

...zur Antwort

wann immer sie Lust haben

...zur Antwort

https://www.trivago.de/de/lm?themeId=237&search=200-24437&sem_keyword=salzburg%20hotel%20mit%20frühstück&sem_creativeid=624505523238&sem_matchtype=e&sem_network=g&sem_device=c&sem_placement=&sem_target=&sem_adposition=&sem_param1=&sem_param2=&sem_campaignid=116555452&sem_adgroupid=6639833212&sem_targetid=kwd-37908078532&sem_location=9042418&cipc=sem&cip=4919000321&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI9vTmxeuYggMVkL13Ch2svAkYEAAYASAAEgKmLvD_BwE

...zur Antwort

Da Ihr gemeinsam den Mietvertrag unterschrieben habt, könnt Ihr auch nur gemeinsam kündigen.

...zur Antwort

Nur ein Traum

...zur Antwort

Sollte "des" nicht durch "das" ersetzt werden?

J A

...zur Antwort
Trennung oder nicht?

Hallo, ich suche Rat bei euch weil ich nichtmehr weiter weiß.

Ich habe eine Frau kennengelernt, und bin mit ihr auch erst seit einen Monat zusammen.

Leider ist es momentan so das sie mich öfter korrigiert, genervt guckt bzw. mich nicht angucken mag( um mich herum guckt). Dazu kommt das sie 2 Kinder hat die nie hören und sogut wie den ganzen Tag neben ihr schreiend rumspringen.. jetze wollte sie noch einen Hund, der ständig das Bett vollsabbert und verschmuzt. Dieser sollte eigentlich erst nur unter der bedingung angeschafft werden das dieser nicht aufs Bett/ Couch dürfe.. später hat sie es aufgeweicht.. und gemeint das es ihr ohnehin egal wäre ob er oben oder unten ist... also der Kompromiss wurde gebrochen.. generell gibt sie wenig rücksicht auf mich da ich als ex Raucher es schwer habe nicht rückfällig zu werden hatte ich sie gebeten ob sie doch in der Küche rauchen könne statt ständig neben mir. Darauf kommt generell nur Ignoranz die hälfte der Zeit ignoriert sie was ich ihr sage oder frage... es kommt dann nichts. Selbst nach mehrmaligen nachfragen... oft bringt sie auch irgendwelchen provozierenden Sprüche und wenn man sagt das es nicht stimmt oder das sie es doch bitte lssen soll dann kommt nur ich provoziere doch garnicht oder sie ignoriert auch wieder... dazu kommt ich habe ihr weil sie in Finanzieller Not ist ein wenig geholfen doch behauptet sie das sie genauso viel für mich ausgegeben hätte obwohl das überhaupt nicht stimmt...

Achso und ich brauche meine 9 Stunden schlaf das sagte ich ihr ganz oft... darauf nimmt. Sie auch keine Rücksicht da sie mich bis in die Nacht wachhält. Während ihre kinder mich sehr früh wecken... mein Angebot war hier früher zu schlafen... aber das kriegt sie angeblich nicht hin... generell besteht unser abend auch nur noch daraus das sie irgendeine Serie guckt oder ein Spiel spielt und mich nicht mit den halben Arsch anschaut... wenn ich sage ich wünsche mir mir Liebe oder Leidenschaft sagt sie nur das sie mir bereits das gebe... allein weil sie das zulasse.. und ich würde wie immer bei alles was ich bemängle übertreiben... kurzes 3 sekündiges steicheln ist jedenfalls für mich keine Leidenschaft da streichelt ja das Kind mehr den Hund hhhhh😂

...zur Frage

Du hast Dich doch bereits entschieden ! Also JA

...zur Antwort