Lügen wegen pille?

5 Antworten

Ich traue außerhalb ner festen Beziehung niemanden.

Ich rate dir, zusätzlich mit Kondom zu verhüten.

Hwisnendndkdke
Fragesteller

Ja geht mir genauso.Deshalb hatte ich auch gefragt.

ToflixGamer  29.01.2024, 23:55
@Hwisnendndkdke

Es soll Menschen geben, die solche Situationen ausnutzen, um dadurch eine Bindung zu erzwingen, weil ein Kind im Spiel ist. Ob diese Frau eine solche Person ist, mag ich nicht beurteilen, aber sicher ist sicher.

Hwisnendndkdke
Fragesteller
@ToflixGamer

Ja das weiß man halt leider nie sicher.Sie ist auch etwas älter als ich selbst.Danke

Ich finde es wichtig, ihr damit zu vertrauen (wenn du das gar nicht tust, würde ich überhaupt keinen Sex mit ihr haben)

Gleichzeitig wirkt die Pille auch bei perfekter Einnahme nicht zu 100%

Daher finde ich es nicht verwerflich, wenn du zusätzlich ein Kondom benutzen möchtest und deine eigene Fruchtbarkeit damit aktiv steuern kannst

Hwisnendndkdke
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich.Ich denke auch dass es zur Zeit besser so ist.Ich vertraue allgemein nicht sehr schnell von daher ist es für mich selbst sowieso besser.

immer kondom bei sowas

Ich schätze , sie nimmt die Pille. Wieso sollte sie darüüber lügen, wenn sie nur was lockeres will?

Hwisnendndkdke
Fragesteller

ich hatte auch den eindruck.Möchte nur sichergehen und mal nach meinungen fragen.

Misssunshine253  29.01.2024, 23:58
@Sarah3333

Ja stimmt schon. Das sowieso. Würde ich persönlich auch machen, weil ich die Pille nicht nehme und auch nicht nehmen würde

Hwisnendndkdke
Fragesteller
@Sarah3333

Ja wir hatten zuerst auch mit kondom weil sie auch danach gefragt hat und ja wie gesagt auch gefragt hat wegen Krankheiten.Ist denke ich auch besser dann weiterhin.