Ich bin seine Affäre aber in ihn verliebt was kann ich tuen?

2 Antworten

Du wirst wohl nur seine Affäre bleiben und selbst wenn nicht kannst du davon ausgehen, dass er dich auch betrügen würde, ich denke mal nicht, dass dir das egal wäre. Außerdem solltest du dich in seine Freundin hineinversetzen, es ist echt mies was ihr da tut. Ich würde mit so einem Typen nichts zu tun haben wollen.

Ich würde mal sagen einfach versuchen das Gespräch zu suchen.