Freundin hat Herausgefunden das man por+&€os?

9 Antworten

Sie anlügen ist dass bescheuertste was du tun kannst.

Es ist normal sowas zu schauen, entweder ihr werdet euch einig ohne lügen, oder ihr überlegt ob eine beziehung überhaupt sinn macht, wenn du meinst sie anzulügen und nicht nachzugeben und sie es nicht einsehen will dass sowas normal sein kann.

Pornos gucken ist allgemein nicht besonders toll.

Es zerstört dein sexuelles denken und wenn sie weiß das du dir andere Frauen anguckst die durchgenommen werden obwohl du sie gerne nehmen würdest kann sie das einschüchtern. In einer Beziehung wixxt man nicht auf andere.

Ihr sagen, dass sie das nichts angeht. Es nicht (oder doch) daran liegt, dass sie nicht gut genug ist, aber es sie einfach nichts angeht.

Nobodyknows161  23.05.2023, 12:05

bro was? natürlich geht es sie was an, wenn er sich andere nackte Frauen anguckt. Digga diese Menscheit

thope684  23.05.2023, 12:09
@Nobodyknows161

Wenn du dir auf eine dir persönlich Bekannte einen Keulst, dann stimm ich dir zu. Aber Pornos ... da gehts ja nicht um die Frau als Person. Das sind quasi keine "anderen Frauen". Eine seelenlose Wichsvorlage, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du jetzt anfängst die zu recherchieren und social Media zu folgen und aus der "seelenlosen" eine Person machst... dann geb ich dir auch recht... aber so... Nee sorry geht dich nix an, weil nur Mittel zum Zweck.

Sag ihr das jeder Typ schon Pornos geschaut hat und das normal ist.Wird ihr wohl trotzdem nicht gefallen.Fremdgehen wäre schlimmer.

Ihr sagen, dass das ganz normal ist