Wer schaut gerne Por*os?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich steh dazu, klar schau ich! 66%
Wir schauen am liebsten zu zweit und holen uns Appetit! 12%
Pfui, bloß nicht! 11%
Allein im stillen Kämmerlein... 11%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir schauen am liebsten zu zweit und holen uns Appetit!

Zusammen schauen bringt für für alle Beteiligten mehr Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal geschaut, hab direkt gemerkt das es süchtig macht, konnte nicht mehr aufhören und hab am nächsten Tag mein Handy nicht mehr angefasst, jetzt denke ich noch an das was ich gesehen hab, aber will sowas nicht mehr schauen

Ich steh dazu, klar schau ich!

Habe ich auch schon mit Freundin angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Ich steh dazu, klar schau ich!

natürlich schaue ich, alleine oder mit Partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Pfui, bloß nicht!

Niemals. Ich kann damit nichts anfangen