Wie geht ihr mit diese Situation um?

Jemand4334  03.11.2022, 15:26

Kannst du mit ihm darüber reden?

Ellabella94
Fragesteller

Es problem, ich will seine face gar nicht mehr sehen. Es kommt immer wieder diese Moment vor meine Augen wie er das angeschaut hat

3 Antworten

Als ich noch jung war, musste ich lernen, dass das was man in Filmen sieht, nicht unbedingt das ist was man auch haben will.

D.h. nur weil mein Freund damals Pornos geschaut hat, heißt das nicht, dass er mich deswegen ungeil fand. Das muss man lernen zu trennen. Das eine ist Trieb, das andere Liebe.

Das Problem bei dir ist nur, dass er das wirklich übertreibt. Sich aufgeilen ist schön und gut, aber sich vorzustellen ein Pornostar zu sein und die Realität auszublenden, dass die Freundin Wünsche hat, die ignoriert werden, geht so nicht.

Sollte er das nochmal machen, sagst du einfach, dass du da keinen Bock drauf hast. "Viel Spaß mit deiner Hand. Ich meld mich wenn ich Bock hab". Fertig.

So wie er dich jetzt behandelt, nämlich wie ein Stück Fleisch in das man praktischerweise reinbumsen kann, wäre das definitiv ein Grund zum Schlussmachen.

Wenn das einmalig war, dann trainier ihm das gleich wieder ab und sag ihm, dass du auf diese Scheiße nicht stehst und das nicht mehr willst.

ich finde nicht, dass Pornos gucken Betrug ist, aber das während dem Sex zu machen, würde mir nicht sooo gut gefallen. Macht er das gegen deinen Willen oder weiß er nicht, dass es dich stört?

Pornos Gucken in Gegenwart der Partnerin ist schon ein starkes Stück. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Schaut er auf den Bildschirm, während er dich f. ? Dann bist du ja nur eine Vorlage. Trennung.