Warum werden manche Männer im Herzen Kalt und kühl?
Warum sind manche Männer im laufe des Lebens wenn sie im Erwachsenen Alter kommen, ein kaltes Herz und sind hartnäckig. Innerlich können sie ein weichen Kern haben, bei wichtigen Menschen.
Wie passiert das?
5 Antworten
Durch ihr Umfeld, es wird immer erwartet, dass sie alles einstecken und in sich hineinfressen, irgendwann, wirkt es dann für aussenstehende, wie wenn es an ihnen abprallt, allerdings haben sie nur gelernt damit umzugehen.
Das trifft aber nicht auf alle Männer zu!
LG Max
♦️♠️♣️♥️
Das muss in früheren Generationen passiert sein, grade zerbröselt es doch einen Mann nach dem anderen (siehe das Forum hier). Oder glaubst du eine Frau reagiert auf "ich bin einsam, ich möchte eine Freundin?".
Wohl erst wenn er seinen Frust in die Arbeit kanalisiert hat und seine ehemaligen Kollegen als Chef wie Dreck behandelt, dann hat er doch was aus sich gemacht?
"Effizienter" kann ich dir das größte Problem der Menschheit nicht schildern
Das passierz dadurch, dass sie einst zu viel gefühlt haben und ausgenutzt wurden, deshalb gibt es Männer die sich ins Herzlose verwandeln.
LG
M15
Wenn man(n) immer wieder enttäuscht wird. Man wird härter und lässt immer weniger zu, weil die Angst verletzt zu werden immer größer wird. Männer sind im Kern emotionaler.
80% der Scheidungen gehen von Frauen aus. Das sollte es gut erklären
Kriegt man so von der Gesellschaft beigebracht. Männer weinen nicht, Männer zeigen keine Gefühle, Männer zeigen keine Schmerzen, usw.
Mädchen dagegen wird von klein auf gezeigt, dass es normal ist seine Gefühle zu zeigen, über alles zu reden usw.