Stimmt ihr dem zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder wie er mag, nur wirst du am Ende alleine dastehen, denn wenn es in den Singlebörsen eins genug gibt dann sind es Singles ab 40, die dachten es geht immer so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Es ist doch ein kompletter unterschied ein Herz zu erobern oder zu poppen?

NewBalance550 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:56

Ich giesse Blumen nicht mehr ohne dass was zurückkommt. Es verläuft halt nur noch fair und nicht wie auf einer Einbahnstraße was die Initiative angeht.

Nur weil du die falschen Vorangehweisen oder einfach Pech hattest, heißt es nicht, dass alle Frauen gleich sind. Ohne ein wenig Initiative wird kaum was passieren

Da ist nicht Verkehrtes dran. Aber ich bezweifele, dass du viel Erfolg damit hast.

NewBalance550 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:58

Man muss einfach gut aussehen wtf und mit der passenden Ausstrahlung fliegen die Mädchen auf mich ab wie sonst was. Ihr seid einfach, ihr seid da, und das nur, weil ich gut aussehe und selbstbewusst bin.

Ihr seid so verdammt einfach.

Verallgemeinere das nicht. Nur, weil manche Mädchen einfach dumm und naiv sind, heisst das nicht, dass die richtige „dich erobern“ muss. Du bist keine Prinzessin, sondern ein Mann. Und von nichts kommt nichts!

NewBalance550 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:55

Ich bin ein Prinz.

airtvss  21.03.2025, 13:13
@NewBalance550

Klingt so, als müsste ein Mann dich erobern, anstatt eine Frau. Danke für dein öffentliches Outing.

NewBalance550 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 22:55
@airtvss

Ich stehe einfach darauf, dass mir das Mädchen zeigt wie ernst sie es meint.

Klar flirte ich manchmal auch als erster, aber wenn ich merke sie will nichts dann verschwende ich keinen weiteren blick.

Zu 99% warte ich aber einfach bis ich angesprochen werde und Stelle sie dann auf Tests.

Ich bin der König, ich muss niemanden erobern ohne dass die Person es verdient.

Du tust wirklich so als hättest du das Geschlecht eines Menschens herausgefunden durch deine Hirngespinste und fühlst dich jetzt damit lustig oder so.

Selten dämlich aber gut 🤣

Nie so gelacht haha

Danke sehr amüsiert

Oh Herr... Schmeiß Hirn vom Himmel...

airtvss  22.03.2025, 16:14
@NewBalance550

Du bist kein König sondern ein in sich gekehrter irrelevanter Bastard mit nem kleinen Schwanz.

airtvss  22.03.2025, 18:58
@NewBalance550

Will auch keiner. Aber danke für die indirekte Bestätigung. Lächerlich.