Kann man ein Bad Boy sein ohne diese Eigenschaften zu haben?

Wieso sagen alle dass es peinlich wäre? Behauptet ihr dass das nicht stimmt? Oder findet ihr meine Ideen schlecht?

Ich füge noch hinzu: es geht nur um Frauen in jungen Jahren!

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde deine Ideen nicht gut weil.. 58%
Ich (männlich) finde deine Ideen nicht gut weil.. 33%
Ich (weiblich) finde deine Ideen gut 4%
Ich (männlich) finde deine Ideen gut 4%

7 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt
Ich (weiblich) finde deine Ideen nicht gut weil..

Ich hatte als Single gerne One night stands und keiner dieser Männer war kriminell, arrogant, gewalttätig, toxisch oder asozial. Von so jemandem hätte ich mich niemals anfassen lassen.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ja ok du scheint eine Ausnahme zu sein, aber grundsätzlich ist es so.

Luna0610  22.09.2022, 19:28
@JimboSchimbo1

Nein. Ich kenne keine einzige Frau die so tickt. Die würden eher die Flucht ergreifen. Was du da beschreibst, sind naive, weltfremde Dummchen die nichts zu bieten haben.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Dann liegt das vielleicht daran das es bei dir in deiner bubble nicht so ist. Man sucht sich ja die Leute mit denen man sich umgibt aus und die sind oft so ähnlich wie man selbst. Ich glaube deswegen kennst du keine.

ich hab eine Umfrage gemacht bei der fast 1 zu 1 rauskam dass nur Frauen die one night Stands wollen auf solche Typen abfahren.

Stellwerk  22.09.2022, 19:40
@JimboSchimbo1

Diese Umfrage war natürlich repräsentativ, sauber gerechnet, nicht anekdotisch, voll ernst und null von Deiner Wahrnehmungsbias verzerrt. Ach Junge, geh mal Abendessen und lass dir von Mama ne warme Milch machen.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

ich hab eine Umfrage gemacht bei der fast 1 zu 1 rauskam dass nur Frauen die one night Stands wollen auf solche Typen abfahren (Nicht auf dieser Plattform).

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich hatte in Statistik 1 in meinem Studium eine 2,0 und in Statistik 2 eine 1,3. ich brauche von dir keine Belehrungen in Statistik.

ich weiß dass ich einen psychischen Schaden habe was dieses Thema betrifft. Ich habe in den letzten 2 Jahren ungelogen über 100 Umfragen zu dem Thema gemacht. Darüber hinaus habe ich alles im Internet dazu gelesen was es gibt. Ich schwöre dir dass ich jede Studien gelesen habe.

ich will mit dir nicht weiterschreiben weil du mir zu beleidigend bist. Darauf hab ich keine Lust.

Luna0610  22.09.2022, 20:28
@JimboSchimbo1

Vielleicht solltest du aufhören alles zu glauben was du im Internet liest, dein Mindset ändern und dich ins echte Leben stürzen.

Stellwerk  22.09.2022, 20:33
@JimboSchimbo1

"ich brauche von dir keine Belehrungen in Statistik."

Offensichtlich doch, so wie Du Deine Umfragen designst und bewertest.

"Ich schwöre dir dass ich jede Studien gelesen habe."

Na da hätte ich ja jetzt gerne mal eine seriöse Quelle, die Deine Behauptungen untermauert. Wenn sie das tun, bräuchtest Du ja keine eigenen Umfragen zu machen, dann könntest Du ja den Studien vertrauen.

"ich weiß dass ich einen psychischen Schaden habe was dieses Thema betrifft. Ich habe in den letzten 2 Jahren ungelogen über 100 Umfragen zu dem Thema gemacht. Darüber hinaus habe ich alles im Internet dazu gelesen was es gibt."

Es wäre gesünder und hilfreicher gewesen, wenn du in der Zeit einfach ein paar Menschen kennen gelernt und mal mit ein paar Frauen gesprochen hättest.

Denn was hast du von deinen ganzen Pseudorecherchen? Ein völlig verdrehtes und krankes Bild von Frauen und immer noch Jungfrau.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich kann dir gerne Studien schicken, die belegen das Frauen auf solche Männer abfahren. Willst du? Übrigens vor allem an ihren fruchtbaren Tagen

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich hab mich mit meiner Mutter und meiner Schwester 3-4 mal darüber unterhalten aber es ist leider fast jedes Mal im Streit ausgeartet oder hat mir keinen Erkenntniszugewinn gebracht.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

ok werde ich versuchen. kann es sein, dass es so ist, dass die meisten Frauen zwar nicht auf solche Männer abfahren aber junge Mädels so im Alter zwischen 14 und 20? Oder würdest du das auch verneinen?

Luna0610  22.09.2022, 20:51
@JimboSchimbo1

Willst du dir jetzt ernsthaft junge, naive Mädchen suchen die deine abstrusen Theorien evtl bestätigen?

Stellwerk  22.09.2022, 20:59
@JimboSchimbo1

Frauen in freier Wildbahn.... komm verdammt nochmal raus aus Deiner Komfortzone.

"aber es ist leider fast jedes Mal im Streit ausgeartet"

Und dass das einen Grund haben könnte, ist Dir nicht gekommen?

"Ich kann dir gerne Studien schicken, die belegen das Frauen auf solche Männer abfahren. Willst du? Übrigens vor allem an ihren fruchtbaren Tagen"

Die Studien zu unterschiedlichen Präferenzen zu unterschiedlichen Zyklusphasen kenne ich.

Was hat das aber mit ONS zu tun?Ovulieren Frauen in Beziehungen nicht? Und wieso deine Fokussierung auf junge Frauen? Gerade Frauen in der Familienplanung sind doch die mit dem natürlichen Zyklus?

Es würde mich verdammt wundern, wenn in diesen Studien als Conclusio herauskommt, dass alle Frauen zwischen 14 und 20, die ONS haben, nicht mit Hormonen verhüten und sich zum Vögeln ausschließlich einen drogensüchtigen Schläger wünschen.

Da bist du zwischen drin falsch abgebogen.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Nein, ich würde Frauen ab aller frühestens 17 (wenn sie sehr reif ist) daten.

mich hat nur so interessiert ob Frauen wenn sie jung sind darauf abfahren.

außerdem will ich ja grade das Gegenteil. Also ich will Frauen die solche Eigenschaften nicht sexy finden.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich soll Frauen in freier Wildbahn ansprechen und fragen ob sie auf solche Typen stehen? Haha ok und die Leute hier denken ich wäre komisch 😂

Und dass das einen Grund haben könnte, ist Dir nicht gekommen?

findest du es nicht ziemlich anmaßend, ein Urteil über einen Streit zu fällen bei dem du nicht dabei warst?

Was hat das aber mit ONS zu tun? Ovulieren Frauen in Beziehungen nicht?

Willst du mir damit sagen das Frauen in Beziehungen an ihren fruchtbaren Tagen auch auf solche Typen abfahren? 😱

Hier geht jetzt verschiedenes durcheinander. Ich meinte, ich kann dir Studien zeigen die zeigen dass Frauen für sog. „Short-Term mating“ auf Bad Boys im weiteren Sinne abfahren. Unabhängig davon sind diese Präferenzen an den fruchtbaren Tagen besonders stark ausgeprägt aber das weist du ja bereits (ovulatory-Shift hypothesis)

Und wieso deine Fokussierung auf junge Frauen?

Das würde zu lange dauern dir das zu erklären. Das erkläre ich gerne jemandem der nett mit mir umgeht aber für jemanden der mich einfach nur psychisch verletzen will ist das zu viel Zeitverschwendung. Hast du gar nichts zu sagen zu meinen Kommentar auf deine Talgdrüsen Beleidigungen?

Es würde mich verdammt wundern, wenn in diesen Studien als Conclusio herauskommt, dass alle Frauen zwischen 14 und 20, die ONS haben, nicht mit Hormonen verhüten und sich zum Vögeln ausschließlich einen drogensüchtigen Schläger wünschen.
Da bist du zwischen drin falsch abgebogen.

das ist genau das was ich an Diskussionen mit Menschen wie dir nicht ausstehen kann. Du weißt während du diese Zeilen tippst ganz genau dass das nie ein Mensch auf dieser Welt behauptet hat aber trotzdem verdrehst du mir absichtlich die Worte im Mund.

auf so eine Diskussion kann ich gerne verzichten

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Ich bin 24. Aber ich glaub du denkst jetzt was falsches. Ich stelle die Frage nicht weil ich irgendwie besonders nach jungen Frauen Ausschau halten würde. Ich finde eher Frauen zwischen 20 und 35 sehr attraktiv und 17 war das früheste Beispiel einer Frau mit der ich was gehabt hätte. Es hat einen anderen Grund weshalb ich frage.

Also was glaubst du? Ist das bei Frauen eher so eine Sache dass sie auf solche Männer im Teenie - Alter und vielleicht noch frühe zwanziger abfahren oder kommen diese Männer bzw. Jungs bei den meisten Frauen auch in jungen Jahren schlecht an?

Luna0610  22.09.2022, 21:38
@JimboSchimbo1

Dann such dir eine Frau in deinem Alter. Mit einem Teenie wirst du nicht glücklich, die wissen noch gar nicht was sie wirklich wollen.

Und auf was Mädchen stehen (und das sind sie in dem Alter) ist genauso unterschiedlich wie bei erwachsenen Frauen.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Du denkst jetzt dass ich primär auf 17 jährige stehen würde was halt überhaupt nicht der Fall ist. Aber ich bin schonmal einer 17 jährigen begegnet die ich auf locker 20 getippt hätte. Verstehe nicht wieso man dann nichts haben soll wenn sie wirklich schon komplett ausgereift ist.

Luna0610  23.09.2022, 05:43
@JimboSchimbo1

Das hat doch nichts mit dem Aussehen oder dem ausgewachsenen Körper zu tun. 🤦‍♀️

Es geht um die geistige Reife und die Lebenserfahrung und die ist mit 17 nun mal nicht gegeben.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Naja ich finde schon dass es auch mit dem ausgewachsenen Körper zusammenhängt. Wenn der Körper noch etwas kindlich ist geht es für mich schnell in eine pädophile richtung. Meiner Meinung nach hat es sowohl mit körperlicher als auch mit geistiger Reife zu tun.

Aber ist die geistige Reife nicht etwas sehr individuelles? Diese 17-jährige war geistig reifer als so manche 23-jährige.
Ab welchem Alter wäre es denn deiner Meinung nach akzeptabel dass ein 24 jähriger etwas mit einer Frau hat?

Luna0610  23.09.2022, 11:22
@JimboSchimbo1

Nein. Die körperliche Reife steht in keinem Verhältnis zur geistigen Reife.

Diese 17-jährige war geistig reifer als so manche 23-jährige.

Das kannst du erst beurteilen wenn du sie richtig kennst.

Ab welchem Alter wäre es denn deiner Meinung nach akzeptabel dass ein 24 jähriger etwas mit einer Frau hat?

Du meinst den Altersunterschied? In so jungen Jahren sollte dieser nicht mehr als vier Jahre betragen, damit man sich halbwegs auf Augenhöhe begegnet.

Stellwerk  23.09.2022, 16:20
@JimboSchimbo1

"Ich soll Frauen in freier Wildbahn ansprechen und fragen ob sie auf solche Typen stehen?"

Nein, sondern dich mit ihnen umgeben und sie kennenlernen und nicht ausschließlich als Abstraktum in Umfragen zu behandeln.

"findest du es nicht ziemlich anmaßend, ein Urteil über einen Streit zu fällen bei dem du nicht dabei warst?"

Hab ich nicht, ich hab dir lediglich einen Denkanstoß gegeben.

"Willst du mir damit sagen das Frauen in Beziehungen an ihren fruchtbaren Tagen auch auf solche Typen abfahren? 😱"

Du hast nicht getrennt zwischen Ovulation mit ONS und ohne. Und wenn die Ovulation der Grund für diese Vorliebe ist, müsste sie logischerweise auch in Beziehungen auftreten.

" Das würde zu lange dauern dir das zu erklären. Das erkläre ich gerne jemandem der nett mit mir umgeht aber für jemanden der mich einfach nur psychisch verletzen will"

Also hast du keine Erklärung, warum bei Frauen ab 20 Deine These nicht mehr greift. Bei den anderen Punkten hattest Du ja auch kein Problem, Dich lang und breit auszulassen anstatt mich einfach zu ignorieren.

"Du weißt während du diese Zeilen tippst ganz genau dass das nie ein Mensch auf dieser Welt behauptet hat aber trotzdem verdrehst du mir absichtlich die Worte im Mund."

Also auch wieder kein Argument, wo du deinen missing Link her hast.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

🥱🥱 ich hab dich mittlerweile echt durchschaut. Du bist ein Mensch der einfach gerne Streit sucht. Auf sowas lasse ich mich jetzt aber nicht mehr ein, dafür gibt es viel zu gute Menschen als mit dir weiter seine Zeit zu verschwenden.

arrivederci 🙂

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

während meiner Schulzeit gab es eine in meiner Stufe, die ist mit 17 mit ihrem Fahrlehrer zusammengekommen der irgendwie 48 oder so war. Jeder hat gedacht dass er sie nur wegen Sex will. Ist jetzt aber schon 7 Jahre her und siehe da, sie sind immer noch zusammen.

deiner Meinung nach hätten die sich doch in dem Alter nicht daten dürfen und hätten damit die Liebe ihres Lebens verpasst.

finde es deshalb schwierig allen Frauen unter 20 pauschal zu unterstellen dass sie noch nicht reif genug für eine Beziehung mit einem 24+ Mann sind oder dass der Mann sie eh nur vögeln will. Beides war hier nicht der Fall

Luna0610  23.09.2022, 16:55
@JimboSchimbo1

Liebe ihres Lebens? Warte mal ab bis er gepflegt werden muss. Sie ist dann immer noch eine junge Frau und ist schneller weg als du gucken kannst. Ist mir auch völlig egal mit was für Beispielen du jetzt kommst. Mach was du möchtest, aber wahrscheinlich kommst du eh nie darüber hinaus hier Fragen zu stellen.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Wenn du willst schicke ich dir einmal jährlich meinen Kontostand bzw. mein Aktiendepot damit du mitverfolgen kannst wie ich innerhalb der nächsten 12 Jahre zu 100 Millionen € Vermögen kommen werde.

so viel dann zum Thema, dass aus mir eh nichts wird.

Luna0610  23.09.2022, 17:26
@JimboSchimbo1

Wo habe ich behauptet dass aus dir nichts wird? Es ging um Frauen. Dein Kontostand interessiert mich nicht.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Du meintest dass ich eh nie darüber hinaus kommen werde hier Fragen zu stellen.. egal

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Luna0610

Ok. Andere frage: du hast ja einen Freund/Mann. Bitte ehrlich: Hat dein Freund/Mann eine stark ausgeprägte jawline?

Ich (männlich) finde deine Ideen nicht gut weil..

Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten, du hast eindeutig zu viele Filme angeschaut. Mach lieber mal einen Realitätscheck.

Stellwerk  22.09.2022, 19:23

Ne typische Incelfrage von jemandem, der null Erfahrung mit Frauen hat und sich irgendwas zusammen spintisiert.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich rede nur von Frauen die One night Stands wollen! Nicht generell von Frauen! Mindestens 2/3 der Frauen stehen nicht auf sowas.

Statt mich aber sinnlos zu beleidigen, sag doch lieber mal was genau daran so dumm ist. Behauptest du das Frauen die one night Stands wollen gar nicht auf solche Typen abfahren? Ich füge mich hinzu es geht nur um Frauen in jungen jahren

Stellwerk  22.09.2022, 19:31
@JimboSchimbo1

Ich kenne jede Menge Frauen, die ONS hatten und keine von denen steht auf asoziale, kriminelle Schläger.

Geh lieber mal zum Urologen und lass deine Talgdrüsen richten anstatt hier permanent deine untervögelten Minderwertigkeitskomplexe kompensieren zu wollen.

SlightlyAnnoyed  22.09.2022, 19:35
@JimboSchimbo1

Du beleidigst hier und zwar Frauen, in dem du behauptest, dass alle junge Frauen, die einem ONS nicht abgeneigt sind, so drauf sind. Bullshit. Du hast wahrscheinlich noch nie mit einer was gehabt oder?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Lass das beleidigen doch einfach weg und bleib sachlich. Wie sieht es mit gewalttätig und arrogant aus? Kann das attraktiv wirken?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

So viele unverschämte Aussagen in einem Satz.

  1. was jetzt? Beleidige ich Frauen? Oder junge Frauen die auf ONS stehen?
  2. ich beleidige niemanden. Auch wenn eine Frau auf serienmörde abfährt werde ich ihr das nicht vor. Ich will nur eine Lösung für mein Problem dass ich nicht so werden will finden das ist wirklich alles. Ich habe weder was gegen Frauen per se, noch etwas gegen Frauen die auf Bad Boys stehen.
  3. ich habe nie von ALLEN jungen Frauen die ONS wollen gesprochen sondern von den meisten

Lass das mit dem polemischen Unterstellungen von Frauenhass doch einfach weg.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

wieso lachst du darüber? Zitiere bitte ganz genau eine Stelle an der ich nicht sachlich gewesen wäre.

SlightlyAnnoyed  22.09.2022, 20:01
@JimboSchimbo1

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Lassen wir es einfach, du wirst auch weiterhin dieselben sinnlosen Fragen stellen und es wird sich nichts ändern. Am Ende musst du damit klar kommen, ich kann dir nur noch mal den Tipp gebe; so wird das nichts mit Mädeln und Sex, also noch ein schönes (enthaltsames) Leben.

Stellwerk  22.09.2022, 20:28
@JimboSchimbo1

Gerne:

"Ich hab rausgefunden dass vor allem Frauen die gerne mal one night Stands machen mindestens eine dieser 5 Eigenschaften bei Männern sexy finden: kriminell, arrogant, gewalttätig, toxisch, asozial. Da ich selbst aber nichts davon werden will hab ich mich gefragt ob man für jede Eigenschaft eine Alternative finden kann die genauso attraktiv wirkt. Was haltet ihr von meinen Vorschlägen:

1.arrogant:

ich hole mir (sobald ich reich bin) einen teueren Sportwagen das vermittelt auch Arroganz aber von meinem Charakter bleib ich weiterhin bescheiden

2.gewalttätig

ich werd ein krasser Kampfsportler, dann kann die Frau von mir aus zuschauen wie ich im Boxring/Oktagon anderen die Fre.. poliere aber nicht in real life

3.kriminell

Ich leg bei mir zuhause eine Grammwage mit Mehl auf den Schreibtisch und daneben eine Fake-Knarre. Wenn die Frau das dann zufällig beim rummachen sieht denkt sie es wäre Koks und ne echte Knarre.

hat jemand Vorschläge für toxisch und asozial?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

ok du alte Frau jenseits der 40 :) schön deine verbitterten Tipps zu hören. Ich kann dir leider keine geben. Das Altern kann niemand aufhalten 😛.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ok also hast du keine Stelle gefunden. Kannst du nicht einfach einräumen dass das mit dem Frauenhass daneben war? Wenn eine Frau auf sowas abfährt habe ich deshalb keinen Hass gegen sie, weil ich verstehe, dass sexuelle phantasien und Charakter 2 verschiedene Dinge sind.

Ich (weiblich) finde deine Ideen nicht gut weil..

Mit so einer infantilen Einstellung bist du definitiv noch nicht reif für eine Beziehung.

JimboSchimbo1
Fragesteller

genau das meine ich ja. Ich weiß das Frauen für Beziehungen solche Typen nicht wollen! Es geht nur um junge Frauen die one night Stands machen wollen

Ich (weiblich) finde deine Ideen nicht gut weil..

Ich hab rausgefunden dass vor allem Frauen die gerne mal one night Stands machen mindestens eine dieser 5 Eigenschaften bei Männern sexy finden:

Das ist Schwachsinn. Du kennst richtige Frauen offensichtlich nicht.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Was meinst du mit „richtigen Frauen“? Meinst du dass es bei Teenie-Mädels gut ankommt?

Jersinia  23.09.2022, 23:32
@JimboSchimbo1

Ich meine Frauen aus dem realen Leben und nicht aus Filmen, Phantasie oder Incel-Foren ...

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Jersinia
Meinst du dass es bei Teenie-Mädels gut ankommt?

du bist meiner Frage ausgewichen.. sehr verdächtig.

dein „das ist Schwachsinn“ bezog sich auf Frauen.

Jersinia  23.09.2022, 23:43
@JimboSchimbo1

Wozu stellst Du hier überhaupt Fragen? Du lässt ja doch nur die Antworten gelten, die genau in Dein Weltbild passen.

Kannst einfach aufhören zu fragen ...

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Jersinia

Wieso behauptest du sowas? Du hast meine Teenie frage doch kein einziges Mal beantwortet?

Jersinia  23.09.2022, 23:59
@JimboSchimbo1

Ich kenne keine einzige Frau (mich eingeschlossen), die jemals

kriminell, arrogant, gewalttätig, toxisch, asozial.

bei einem Mann attraktiv fand. Weder jetzt noch früher.

Jetzt verstanden?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Jersinia

jetzt, da du zum ersten Mal (zwar etwas unfreundlich) meine Frage beantwortet hast habe ich es auch direkt auf Anhieb verstanden.

Jersinia  24.09.2022, 00:33
@JimboSchimbo1

Nur weil die Antwort nicht Deine Meinung widerspiegelt, findest Du sie "unfreundlich".

Ich (weiblich) finde deine Ideen nicht gut weil..

Wie willst du das denn rausgefunden haben? In bin zwar mittlerweile 32 war aber auch Mal jung... Das was wichtig ist, ist selbstbewusstsein, alle Eigenschaften die du genannt hast haben für mich ein ons ausgeschlossen. Arroganz geht noch solange es sich in Grenzen hält, sich einen Sportwagen zu holen hat übrigens nichts mit Arroganz zu tun....

Alle oläne die du schreibst sind schlecht, vor allem das mit dem Mehl... Das ist echt selten dämlich. Wenn ich Drogen bei jemandem mit bekommen hab, war ich sofort weg

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok danke für deinen Beitrag