Wie findet ihr arrogante Frauen (Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Einfach nur zum Kotzen 77%
Großartig <3 17%
Naja, geht so 7%

10 Antworten

Naja, geht so
Ich liebe Frauen, die eine gewisse Arroganz besitzen. Aber eher diese klassisch-snobistische Arroganz.

Na denn, schön für dich. Jeder gestaltet sich seine Partnerschaft wie er es braucht.

Bist du selbst auch so, oder bist du ehr der "bewundernde" Part? Wenn du Wert auf Partnerschaft auf gleicher Höhe legst, dann muß du selbst schauen wie du damit klar kommst.

Viel Glück.

Dianaartem  26.09.2019, 02:05

Also ich finde Jungs super, die Frauen bewundern

sirigel  26.09.2019, 12:08
@Dianaartem

Finde ich auch, mache ich auch. Arroganz ist in meinem Frauenbild aber nicht gleichzusetzen mit Selbstbewußtsein. Eine selbstbewußet Frau hat Arroganz als Ausdrucksmittel nicht nötig, dafür hat sie genug Persönlichkeit.

Einfach nur zum Kotzen

In alten Legenden wurde auch von Frauen erzählt, die Klasse und Niveau besitzen in dem Fall wohl Charisma, ohne snobistisch arrogant zu sein.

Aber das war damals im alten Ägypten, das ist heute natürlich nicht mehr der Fall.

Was du grade beschreibst, ist ne "Tussi" die ihren Wert überschätzt.

Einfach nur zum Kotzen

Als überzeugter Anarchist finde ich etwas „wie eine Prinzessin/Königin eben“ einfach abstoßend.

Arroganz allgemein übrigens auch

Dianaartem  26.09.2019, 02:07

Du hast keine Ahnung und Anarchie geht gar nicht.

Natürlich muss es Prinzessinnen geben!

SacreVacheSacre  26.09.2019, 02:15
@Dianaartem

Ahja.

Ich habe keine Ahnung wovon ich keine Ahnung habe,

Was du mit (oder gegen?) Anarchismus hast, weiß ich auch nicht,

Und nein, selbstentmündete Närrin, Prinzessinnen braucht niemand. An dieser Stelle verweise ich gerne auf die Franzosen, die uns den korrekten Umgang mit Monarchen vorgemacht haben.

MrBastel  04.03.2024, 04:20
@Dianaartem

Da kenn ich auch einen von der sich für einen Anarcho hält. Ich hab mich mal mit dem über Anarchie unterhalten. Der wußte gar nicht wirklich was Anarchie überhaupt ist. Irgendwann bin ich zu dem Schluss gekommen das der einfach nur ein blöder Kravallbruder ist.

Großartig <3

Ich gehe davon aus dass die meisten Frauen, die so arrogant sind auch echt was zu bieten haben. Denn arrogant sein kann man nur mit viel Selbstbewusstsein. Und viel Selbstbewusstsein ist mir sehr wichtig bei den Menschen mit denen ich mich abgebe.

Tonis9706  25.09.2019, 01:55

Schonmal was von narzissmus gehört?????

dnk314  25.09.2019, 15:49
@Tonis9706

Ja. Inwieweit hat das etwas mit meiner Antwort zu tun?

Tonis9706  25.09.2019, 22:47
@dnk314

Die Frauen leider sehr offensichtlich an einer Tendenz... Der geringe Selbstwert, zeigt sich in der großen Arroganz. Richtiges Selbstvertrauen würde selten mit Arroganz einhergehen.

Einfach nur zum Kotzen

Ich mag Frauen die einfach Frau sind, ohne dafür Werbung zu machen. Sprich einfach natürlich sind.