Wie findet ihr diesen Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

🤮 48%
Mittelmäßig 33%
Schlecht 14%
Sehr Gut 5%
Gut 0%

6 Antworten

🤮

Bitte keine Anmachsprüche! Lerne doch lieber ungezwungen Leute kennen und sei Du selbst. Das kommt besser.

IDontKnow666999
Fragesteller

Klar,danke für deine Antwort

Mittelmäßig

Bisschen kitschig finde ich, aber geht

Finde Anmachsprüche generell ziemlich doof. Mehr Klischee geht nicht.

Das ist ja was ist das denn? Wie wärs mit "Bist du vom Himmel gefallen? Siehst nämlich so aus". Das ist mindestens doppelt so gut.

🤮

Du bist der Grund für meine Alpträume.

Du bist nicht nur der HAmmer sondern der ganze Werkzeugkasten.

Ich bin so betrunken das du gar nicht mal schlecht aussiehst.

Dein Outfit find ich scheiße, soll ich dir raushelfen?

Woher ich das weiß:Hobby