Wie kommt der Anmachspruch bei Männern an?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich lustig. Aber Ich denke als Frau kommt jeder Anmachspruch gut an, einfach weil Mann das nicht erwartet, dass sie den ersten Schritt macht und das daher umso erfreulicher ist.

Andrastor  04.03.2022, 07:52

Danke für das Sternchen

Der ist uralt und richtig schlecht... Ich meine es kommt immer drauf an wer den Spruch verwendet und wie er den rüberbringt...

Damit würdest du nur den Weizen vergraulen und die Spreu behalten...zumal das eine unbewiesenene Behauptung wäre...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Der Spruch war schon zu meiner Jugendzeit nicht mehr aktuell. Außerdem ist er von einer Frau gesagt, ziemlich daneben.

Sehr sehr flach und uralt.

Als kleiner Gag, ja. Ernstgemeinte Anmache ? Wenn du damit Punkten willst, kannst du auch gleich ins Kloster.

Klar wird der bei einigen Kerlen ziehen, aber die willst du sicher nicht auf dir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

19schalkegirl04
Fragesteller

Natürlich wäre das scherzhaft gemeint, ich könnte kaum ernst bleiben dem dem Spruch