Bist du mein Anmachspruch?

und das soll wo genau ein Anmachspruch sein?

JesusliebtDichh 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 15:09

Ja wenn sie sagt nein dann frage ich sie um ihre Nummer

5 Antworten

Nun ja, für mich wäre es ein klares Ausschluss-Kriterium, wenn jemand geimpft ist. Ich will Geimpfte nicht in meiner Nähe haben und Körperkontakt schon dreimal nicht.

Also ja, die Frage ist vollkommen legitim und die Antwort zeigt, wessen Geistes Kind jemand ist. Wäre auch von mir eine der ersten Fragen, wenn ich jemand kennenlernen würde. Gottlob bin ich aus dem Alter raus und nicht auf der Suche.

Spielwiesen  16.11.2024, 16:53

Dito, mir geht's ebenso. Da haben sich die Welten geschieden ...!

Meine 6.Impfung mir Corminaty erfolgte am 4.10. 2024, in Kombination mit der jährlichen Impfung gegen die Influenza.

Alle Impfungen ohne jegliche Problematik, keine SVT, Myocarditis, Herpes Zoster, Fatigue etc., keine normalen Impfreaktionen, die bei jeder Impfung auftreten können, wie Cephalgie, Temperaturerhöhung, Schmerzen an der Injektionsstelle.

Mir ist auch niemand bekannt, der behauptet, der Bekannte eines Bekannten, verstarb nach der Impfung an einem Myocardinfarkt oder an Krebs.

Die Impfungen gegen Covid 19 schützen bekanntlich vor einem schweren, klinischen Verlauf > keine ITS unter Intubation/Ecmo.

Leider gibt es Menschen, die können oder wollen das nicht verstehen > nicht mein Problem.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-frau-die--corona-klima-erwaermung-lgbtq-agenda-migration-impfung-pharmaindustrie-und-das-system-durchschaut#answer-570452523

Gibt es wirklich noch Menschen, die sich immer noch wegen der Corona-Impfung streiten!? 😄

JesusliebtDichh 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 17:34

Wo wird hier gestritten? das ist ein Aspekt wo man sehen kann ob ein Mensch Bewusstsein hat oder nicht

Wat? Zum Glück liebt dich Jesus.

Bitte näher erklären

GoettinDerLiebe  16.11.2024, 15:06

Ich bin vermutlich zu doof, um das zu verstehen.