Was haltet ihr von Anmachsprüchen?

3 Antworten

ein "anmachspruch" ist im grunde nur dann hilfreich, wenn du und sie sofort merken, wie bescheuert es ist, solche sprüche zu klopfen und euch beide darüber kaputtlacht.

menschen, die diese sprüche ernst nehmen, und meinen, die andere seite sei davon beeindruckt, liegen entweder falsch, oder die andere seite ist wirklich sehr leicht zu beeindrucken. das soll es ja schon gegeben haben - wäre aber nichts für mich...

meine erste freundin hat mal zu mir gesagt, zum thema, warum ich vor ihr noch nie eine hatte (ich war damals 19), es läge daran, dass die meisten meine art von humor einfach gar nicht verstehen würden...

nun, sie hat es. man muss also im grunde nur man selbst sein - und ggf geduld haben...

Aber stell dir mal vor irgendein Typ der vielleicht gut aussieht oder der sonst irgendwie heraussticht geht zu dir und macht so ein richtig lächerlichen Anmachspruch aber so das es nicht cringe sondern süß ist

Sehe ich genauso.

Die meisten Anmachsprüche sind dazu einfach nur peinlich. 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ernannte Beziehungsberaterin trotz 17 Jahren Single-Dasein😅