guter anmachspruch für junge leute?
hey leute sitze gerade im cafe mit meinen girls und hier klingelt andauernd ein mobilfunkgerät der marke apple. jetzt haben wir hier ne diskussion am start, ob es sich um einen standard klingelton handelt oder nicht. ich habe, direkt wie ich nun mal bin, vorgeschlagen einfach mal hinzugehen und nachzuhaken. da ist uns die idee gekommen dass das doch ein klasse anmachspruch wäre. „Hallo darf ich deine Nummer haben, ich würd dich gern mal anrufen und deinen Klingelton anhören!“ Was haltet ihr von dem Anmachspruch?? Würdet ihr mir eure nummer geben? LG Pete
10 Antworten
Hallo, PeterPommes978.😊
Aber nein, das wäre viel zu plump und abgedroschen.......
Da kommt man anders um die Ecke: " Hey, würdest du mir deinen Klingelton schenken, er gefällt mir sehr gut"........
Schon bist du im Gespräch. 😆
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Peinlicher und billiger und niveauloser Anmachspruch.
Kategorie Kindergarten!
Sie würden dich erst einmal anschauen dann loslachen und zum Schluss sagen " geh mit den anderen wieder spielen"!
Alle Anmachsprüche sind doof, weil sie nicht funktionieren. Wenn du wissen willst, wie es richtig geht, dann kannst du es hier nachlesen.
Wie man ein Mädchen ansprichtAbsolut schlecht dieser anmachspruch.
und ohne Kontext wird die Frau die du ansprichst garnicht checken warum du den Ton hören willst.
wird eher in eine cringe Situation enden
LOL
Natürlich .... nicht
Mensch, Renate! Da kann ich mir ja noch einiges von dir abgucken ;-)