Wie oft ansprechen bis positives Feedback kommt?

4 Antworten

Wenns beim ersten mal nicht klappt, blöd. Wenn es aber beim zweiten mal nicht klappt, einfach sein lassen. Jemandem dann noch mehr Hinterherzurennen ist peinlich und zeugt von 0 Selbstwertgefühl

Santorin1
Fragesteller

Das meinte ich nicht, und habe das in der Frage auch genauso klargestellt.

FragestellerD  25.05.2024, 17:07
@Santorin1

Was ändert es an der Tatsache? Ich renne doch nicht dem selben Menschen ewig hinterher. Nein ist Nein. Ob die Person fremd ist oder ob ich sie seit 10 Jahren kenne. Du hast gar nichts klargestellt

Santorin1
Fragesteller
@FragestellerD

Doch! Es geht darum, nicht zehnmal der gleichen Person hinterherzulaufen, sondern einen Korb von einer Person, einen von einer Anderen und den nächsten von einer Dritten zu bekommen. Meine Frage war, wie oft sich das wiederholt hat, bis es zumindest bis zu einem Date gekommen ist.

Santorin1
Fragesteller
@FragestellerD
Und damit meine ich nicht wie oft wiederholt ihr die gleiche Person ansprechen musstet

Muss ich noch mehr sagen?

FragestellerD  25.05.2024, 17:58
@Santorin1

Dennoch hat bisher jeder, der hier kommentiert hat deine Frage nicht verstanden. Muss ich noch mehr sagen?

Bei mir waren es 3 bzw 4 mal Körbe, wobei ich mit denen mindestens 6 Monate ne Freundschaft aufgebaut hatte.

War aber kein Drama.

Also ich habe schon eine Menge Körbe bekommen ich habe im Endeffekt nicht so schnell aufgegeben doch nach einer zeit wäre es manchmal einfach besser los zulassen und ihm/ihr nicht länger hinterher zu laufen natürlich habe ich nicht einfach aufgegeben wenn du denkst es wäre besser wenn du nicht aufgibst dann kämpf um ihn/sie ich

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir viel glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nein. Es ist nicht sexy ständig nachzuhaken, wie so ein hängen gebliebener.

Santorin1
Fragesteller

Das war aber auch nicht die Frage...