Gym Crush ansprechen?
Ich wollte einem mädchen im gym jetzt nach 2 monate vorbereitung endlich mal jetzt ansprechen und dachte mir das ich ihr das sage ich zittiere.
"Ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr schön finde"
Und dann würde ich dann beim 2 wiedersehen vielleicht mit ihr ins gespräch kommen und dann irgendwann mal fragen ob wir befreundet sein können
Wie findet ihr diese idee?
6 Antworten
Schlecht. Die wird schreiend davonlaufen. Warte einfach ab, bis sich eine gute Gelegenheit ergibt und dann komm locker ins Gespräch
Also wenn du es so umsetzen, dann such dir Schonmal ein neues gym Center
Prinzipiell ist das keine schlechte Idee. Ich würde nach deinem ersten Schritt erstmal abwarten, wie sie reagiert. Wenn sie natürlich gut reagiert, kannst du mit ihr mal ein Gespräch anfangen oder auch direkt. Aber du solltest sie nicht fragen, ob ihr befreundet sein wollt, da das in eine andere Richtung gehen wird, als du dir erhofft hast.
Wenn sie gut reagiert und es passt solltest du direkt ins Gespräch kommen. Wenn es aber nicht passt, kannst du auch beim 2. Wiedersehen mit ihr sprechen.
Danke meine liebe/r weiss nicht welches geschlecht du bist
Du hast mir bis jetzt am besten geholfen danke
Begrüß sie erstmal mit nem "Hey". Ansonsten guter Plan.
Ich kann ja nicht von der individuellen Dame reden....aber die Mehrheit hat keinen Bock darauf angelabert zu werden, wenn vorher noch nicht mal "Blicke und Lächeln" oder ähnliches gefallen sind. Sie würden sich dann eher maximal unwohl fühlen
Also ich soll ihr das kompliment machen und dann direkt zum gesprechen eingehen oder dann erst beim 2 wiedersehen ins gespräch gehen