Gym crush Ansprechen?

5 Antworten

Unabhängig von deinem Fitness Fortschritt kannst du es zumindest bei ihr probieren und sie fragen ob sie Lust hat sich außerhalb vom gym mal zu treffen

leo20O6
Fragesteller

Mh aber was macht man dann? Ich bin außerhalb des Fitnessstudios hilflos.

leo20O6
Fragesteller
@zxyzxy

ohhh schwierig 😂 aber ja ist eine Idee danke :)

Ich kann dir nur sagen: Wenn du denkst, dass Muskeln dir mehr erfolg bei Frauen verschaffen bist du nach meiner Erfahrung falsch. Wenn du durch Muskeln mehr Selbstbewustsein aufbaust, kann das jedoch sehr helfen.

Also: Einfach ansprechen. Wenn Sie nein sagen sollte einfach weiter trainieren. Und bloß keine Angst vor einer Abfuhr haben. Vielleicht klappt es, wenn du es versucht. Aber es wird sicherlich nicht funktoinieren, wenn du es garnicht erst versucht :)

leo20O6
Fragesteller

Okay beim nächsten mal frag ich einfach mal nach ihrer Nummer und ob man mal zusammen trainieren will.

Also 1,70 ist noch nicht so klein, ich bin auch nicht viel größer. Sprich sie einfach an, vielleicht wird da ja noch mehr raus.

Was hat den deine Größe damit zu tun 😂 ob du sie ansprechen sollst 💆🏽‍♀️

ja sprich sie einfach an was soll schon passieren 🌚

geh zu ihr hin und frag ob sie Lust hat mit dir zsm zu trainieren den zu zweit macht alles mehr Spaß 💆🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo20O6
Fragesteller

Aber viele Mädchen stehen doch nicht auf Zwerge 😂

Jemals  03.08.2022, 17:15
@leo20O6

Das stimmt doch garnicht 😂 es gib’s Ausnahmen 💆🏽‍♀️ Viel Haben kein Problem damit 🌚

leo20O6
Fragesteller
@Jemals

Okay ja ich versuche über meinen Schatten zu springen, aber ich werde so doll nervös und tollpatschig in der Nähe von Mädchen die ich mag. Ich weiß nicht warum das so bei mir ist. Mein Bruder ist das komplette Gegenteil. Er hat jede Woche ein neues Mädchen das wirklich 10/10 ist und ich hatte noch nie eine Freundin.

Jemals  03.08.2022, 17:27
@leo20O6

Mädchen finden das oft süß wenn jungs in ihrer Gegenwart nervös werden

frag mal dein Bruder nach Tipps er wird dir bestimmt helfen

leo20O6
Fragesteller
@Jemals

verstehe das nicht😂 warum ist das süß. Er sagt musst so aussehen wie ich 😂💀

Jemals  03.08.2022, 17:30
@leo20O6

Jaa weil wir dadurch merken das ihr Interesse an uns habt 😂

Stabile Form auf alle Fälle 👌