Hat sie Interesse und ist schüchtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was meint ihr dazu?

Ich meine dazu: Ja, das ist wohl so geschehen.

Was könnte man sonst noch dazu meinen? Dass es seltsam ist, dass du zu einem alltäglichen Vorgang eine Frage stellst?

Worauf willst du hinaus?

Baldouine
Fragesteller

Ob sie Interesse an mir haben könnte.

mjutu  16.04.2024, 12:35
@Baldouine

Ja, das könnte sie. Wichtiger wäre es zu klären, ob du Interesse an ihr hast. Falls ja, zeige ihr das klar und direkt. Das ist viel hilfreicher als zu spekulieren, was in ihr vor sich geht.

Denke daran, dass Fremde aus dem Internet noch weniger in sie hineinschauen können als du. Du hast ja wenigstens ihren Tonfall gehört und die Mimik gesehen.

Du hast sie um einen Gefallen gebeten, sie erledigt ihn. Freundlich. Mehr sehe ich hier nicht.

Baldouine
Fragesteller

Und ihr häufiges Lächeln über die ganzen Tage hinweg und die Blicke?