Würdet ihr eine Frau ansprechen, die….?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(Männlich) Würde eher nicht ansprechen, weil… 39%
(Weiblich) würde ich eher nicht ansprechen, weil… 27%
(Männlich) Würde ich ansprechen, weil… 15%
(Männlich) Kommt darauf an… 6%
Andere Antwort … 6%
(Weiblich) Würde ich ansprechen, weil…. 3%
(Weiblich) Kommt darauf an… 3%

18 Antworten

(Männlich) Würde eher nicht ansprechen, weil…

Wenn ich Kopfhörer trage, möchte ich nicht angesprochen werden und daher spreche ich auch selbst niemanden an, der Kopfhörer trägt.

2001Jasmin
Fragesteller

Super, alles klar 🙏🏽

(Weiblich) würde ich eher nicht ansprechen, weil…

...sie Kopfhörer trägt und das allgemein ein Zeichen "möchte meine Ruhe" ist. Im Notfall (z.B. es brennt, Terroranschlag, generell Gefahr, etc.) würde ich sie natürlich schon ansprechen, aber nur zum Plaudern nein. Wieso auch, dafür hab ich meine Freunde und Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag komplexe Dinge wie die menschliche Psyche
2001Jasmin
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung 🎶

(Männlich) Kommt darauf an…

wie ich an dem Tag selbst drauf bin. In der Regel störe ich niemand die/der in ein Buch oder Musik vertieft ist.

Würde sie/er gelangweilt aus dem Fenster sehen, dann kommt es eben auf den Tag an.

2001Jasmin
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht ☀️

Wenn man mal dasvon absieht das ich fremde personen sowieso nicht anspreche wenn es sich vermeiden lässt. Würde ich kopfhörer und nen strengen blick eher so deuten als würde diese person nicht angesprochen werden wollen.

(Männlich) Würde eher nicht ansprechen, weil…

die Kopfhörer und der strenge Blick sind eher egal

aber als Kerl in ner Bahn überhaupt eine ansprechen ist sooo so schwer. Wenn überhaupt wenn sie selbe halte wie ich aussteigt aber selbst dann weiß ich nicht ob ich mich trau..und ich bin wirklich nicht komplett unselbstbewusst

aber dir angst vor nem Korb und dass es auch noch Leute mitkriegen wäre zu groß

also mit strengem Blick und Kopfhörer stellt man jeden Mann vor ne unlösbare aufgabe,. Und wenn ers doch tut solltest du doch fragen ob er sowas wie scham kennt