Kann man Frauen auch ansprechen, wenn sie keine Signale senden?

2 Antworten

Nein, mit der Spezies Frau kann man nur Sprechen wenn sie mit offenen Beinen vor dir liegt. Alles andere wäre gegen die Grundortnung der Natur. Merkst selbst? Es gibt tatsächlich Menschen die nicht auf der Suche sind und auch keine Signale senden. Das ändert aber nichts daran, dass sie die Chance ergreifen neue Menschen kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht funkt es dann.

Kann man auch ohne Signale Frauen ansprechen? Aber wenn die keine Signale senden, haben die doch kein Interesse?

0
@Qurbani424

Nicht alle Frauen sind bei der deutschen Bahn beschäftigt und verfügen permanent über Signale.

Manchmal stellen sie einfach auch nur eine Weiche.

0
@Qurbani424

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht mit den Gedanken wo anders, vielleicht hat sie dich einfach noch nicht gesehen/bemerkt. Es gibt so viele „vielleicht“. Und wenn du nicht gerade über das Ziel hinaus schießt, haben wohl die wenigsten etwas gegen einen netten smalltalk. Und manchmal entwickelt sich auch daraus etwas mehr. Was kann schon passieren? Wenn sie echt kein Interesse hat wirst du diese Signale definitiv bemerken.

0
@MVirus

Hast du schonmal Frauen angesprochen, ohne das sie dir Signale gesendet haben?

0
@Qurbani424

Ich habe in meiner Singlezeit selbst Frauen angesprochen die schlechte Signale gesendet haben. Nur weil eine Dame böse guckt muss das doch nichts mit mir zu tun haben ;) Mach dich einfach von den Gedanken frei, etwas abschleppen zu wollen. Dein Ziel ist ein nettes Gespräch. Alles andere entwickelt sich dann von alleine

0
@MVirus

Diese Frauen, die schlechte Signale gesendet haben, wie ist es ausgegangen, als du sie angesprochen hast? Hattest du Erfolg?

0
@Qurbani424

Mit einer davon habe ich drei Jahre zusammengelebt;) bei einigen anderen hat sich daraus eine sehr intensive Freundschaft, mal etwas länger, mal etwas kürzer entwickelt. Ich habe vielleicht eine handvoll Frauen dabei gehabt, die mich tatsächlich nicht ausstehen konnten. In der Regel waren es aber immer nette Erlebnisse.

0
@MVirus

Vielleicht versuche ich es einfach mal Frauen anzusprechen(ohne Signale)

0
@Qurbani424

Klingt nach nem guten Plan. Versuch einfach daran zu denken, ihren persönlichen Bereich zu respektieren. Sprich, rück ihr nicht auf die Pelle. Respekt ist der Schlüssel . Alles Gute

0
@MVirus

Ich weiß aber nicht, wie ich sie ansprechen soll bzw. was ich sagen soll

0
@Qurbani424

Du könntest folgendes sagen:

Hallo! Ich hab Sie gerade gesehen und gedacht "Wow, diese Frau hat eine total tolle Ausstrahlung" Ich musste Sie einfach ansprechen, sonst hätte ich es den Rest des Tages bereut.

Freundlich lächeln und wenn nichts kommt "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!" Dann lächelnd weiter gehen.

Wie würdest du reagieren, wenn dir eine Frau so ein Kompliment machen würde? Würdest du dein Gegenüber barsch abweisen? Bestimmt nicht. Im schlechtesten Fall hat man für 5 Minuten eine angenehme Konversation und ein gutes Gefühl, jemandem eine Freude bereitet zu haben.

0

Versuchen kann mans. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen

Was möchtest Du wissen?