Soll ich Frauen ansprechen, wenn es kein Blickkontakt gibt?

10 Antworten

Lege erst mal die überflüssigen Accessoires ab. Die wenigsten Frauen stehen auf Prolethen, Angeber und Männer, die auf "dicke Hose" machen wollen.

Frauen wollen erorbert werden. Keine billigen Anmachsprüche oder Oberflächlichkeiten wie Rolex und Silberketten.

Frauen wollen Männer mit Selbstbewusstsein, Stil und Charakter.

Keine Waschlappen, die doof aus ihrem Armani-Anzug schauen und meinen, die Frauen würden ihnen ihre Zunge in den Hals stecken.

Frauen die auf Rolex und Porsche abfahren, kannst Du getrost in die Tonne treten.

Und erwarte nicht das Du ein Model abbekommst, wenn Du selbst äußerlich nicht so viel zu bieten hast. Oft mangelt es den Menschen an Selbstwahrnemung und die entsprechende Erkenntnis.

Denn Frauen wollen Männer mit Hirn, Fantasie und Kreativität. Da kann ein netter, einfallsreicher Anmachspruch mehr bewirken, als die besten Ledertreter aus Italien.

Es ist auch falsch anzunehmen, das wenn kein Blickkontakt herrscht, die Frau kein Interesse hat.

Dazu muss es ja erst einmal zu einem Blickkontakt kommen. Wenn man(n) jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt, erkennt man mit etwas Menschenkenntnis, Erfahrung und Empathie recht gut, ob die Frau Interesse hat oder nicht.

Frauen sind oft anspruchsvoller als der Mann, und so wollen sie auch behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich erwarte ich ein Top Model. Wenn ich mir so ansehe, was für hässliche Kerle mit Top Models liiert sind. Oft lese ich, dass Frauen Männer ansprechen, Blickkontakt halten etc. aber warum nicht bei mir? Frauen sagen selber, dass kein Interesse da ist, wenn sie einen Mann nichtmal anguckt

0

Ich habe Dir meine Meinung geschrieben. Scheinbar bist Du oberflächlicher als ich gedacht habe. Die "hässlichen" Kerle haben scheinbar andere Qualitäten als Rolex und Silberkette. Sie haben vielleicht Hirn und Verstand.

1
@HeymM

Trotzdem will ich von Frauen angeflirtet und angelächelt werden oder nur mal Blickkontakt. Aber eher herrscht Frieden im Nahen Osten als das eine Frau mich anguckt oder anspricht

0

Was Du "willst" ist pures Wunschdenken. So wird das nichts.

0

Hello,

vielleicht solltest Du mal einen Gang zurück schalten!? Die Schilderungen über Deine Statussymbole schrecken eher ab, wirken keinesfalls anziehend und ergeben für Dich so keine Erfolge. Hinzu kommen Deine eigenen Ansprüche, die auf Äußerlichkeiten beruhen.

Beobachte doch mal Dein eigenes Verhalten. Evtl. bemerkst Du Deine Fehler. Aussehen und Klamotten machen nicht den Menschen aus, oft sind es Gesten, ein lächeln, nette verbindliche Worte....die Sympathie schaffen.

Es liegt in Deiner Hand die Dinge zu (ver)ändern.

Es gibt Männer, die werden einfach mal so angesprochen. Ohne Geste, Lächeln etc. Also irrst du dich

Außerdem seid ihr Frauen genau so oberflächlich

1
@Berlinfee15

Mir geht es echt besch*ssen. Ich hab keine Zeit für sowas. Nenn mir doch einfach die Fakten(wenn du es weiß..)

0

Da ist dein Problem: Du bist scheinbar zu oberflächlich, und das bemerken die Frauen, in unserer heutigen Zeit.

Frauen stehen nicht mehr auf solche Macho-Typen, die glauben, Jede ist viel zu hässlich.

Die Frauen suchen sich Einen, mit dem sie reden können, der sie versteht, der einen netten Charakter hat.

Die Zeiten der Macho-Typen, haben sich scheinbar dem Ende zugeneigt.

Juhu. Einer der es begriffen hat 👍☺

1

Aber anscheinend nicht genug um eine für dich zu finden. Frauen wollen kein muttersöhnchen, aber auch keinen der sich behängt wie ein Christbaum und den Macker macht. Da verdrehen die meisten die Augen und denken: "um Gottes willen. Bitte nicht"

0
@Emmi1610

Muttersöhnchen bin ich nun wirklich nicht. Und so krass behäng ich mich auch wieder nicht

1

Warum gucken (attraktive) Frauen beim vorbeigehen uns Männer NIE in die Augen zu? (Liebe,Herz)

Hallo,

ich bin Ende 20 (m, Single) und mir ist es eingefalle dass viele attraktive (junge) Frauen beim vorbeigehen auf der Straße/Einkaufen/Cafe/Tankstelle nie uns Männer in die augen gucken wollen. Es passiert natürlich auch bei uns Männern so, dass wir meistens auf kein attraktives Frau hinschauen möchten, weil sie für uns uninteressant wirkt. Und bei Frauen das meistens nicht der Fall, sie wollen MEISTENS keinen Blickkontakt haben.

Kann mir bitte eine Frau oder ein Frauenversteher es begründen bitte? Fühlen sich Frauen beobachtet, denke sie wir Männer sind perverse oder was ist der genau Grund dafür?

Manchmal riskiere ich einen Blick aber sie schauen einfach nur vorbei und gehen weiter. Mein lächeln auf ihr bringt auch nicht weiter. Tja Männer ich verstehe euch, aber ein versuch ist immer Wert.

Danke schonmal für Eure antworten ihr lieben. :)

LG

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

Ich bin normalerweise sehr kommunikativ. Aber wenn es darum geht, eine fremde Frau die mir gefällt anzusprechen, trau ich mich nicht. Ich trau mich nicht mal Blickkontakt herzustellen. Was kann ich dagegen tun?

Und was halten Frauen von solchen Männern?

Ich bin mitte 20 und hab noch nie eine Frau angesprochen

...zur Frage

Frage an die Muslime.. ich verstehe das Verhalten meiner muslimischen Nachbarin nicht...

Folgendes:

Sie wohnt Oktober 2014 neben mir

Was ich weiß ist:

1.) sie ist türkisch-sunnitischer Herkunft, 53 Jahre alt.. ( ich selbst frei.. und im passenden Alter..)

2.) sie ist 27 jahren von ihrem tunesischen Ex-Mann geschieden, angeblich deswegen, weil sie keine Kinder bekommen kann. Der Exmann abeist vor vielen Jahren wieder nach Tunesien zurück, wo er zwei Frauen hat, und mittlerweile auch einige Kinder

3.) sie hat seit 35 jahren einen Job bei einem Pharma-Unternehmen hier in der Nähe, ihre Eltern, Geschwister sowie Nichten und Neffen wohnen alle hier in der Gegend

OK

seit einigen Wochen habe ich den Eindruck, dass sie meine Nähe sucht.. bzw. Begegnungen mit mir... aber es sieht immer so aus, als wäre es "rein zufällig"

Beispiele:

Sie nimmt den Bus, mit dem ich von der Arbeit heimfahre, obwohl sie schon 45 Minuten früher Feierabend hat, und die Busse fahren alle 10 Minuten.

Sie geht "zufällig" Samstags immer dann zum einkaufen, wenn ich auch gehe

Sie bringt mir 2,3 Mal die Woche was zum Essen vorbei.. "zum probieren".. bzw.. weil ich mal sagte, dass mir das schmeckt...

Soweit so gut

Allerdings.. sie kam noch NIE in meine Wohnung rein.. weil: " ihr Glaube das nicht erlaubt" Daher konnte ich auch noch nie für sie kochen und mit ihr zusammen bei mir Essen.. ( klar, dass ich Rind oder Huhn gemacht hätte.. das weiß sie auch)

Ich darf aus denselben Gründen aber auch nicht zu ihr in die Wohnung.. so sagt sie jedenfalls...ihr Glaube erlaubt es nicht, einen Mann in die Wohnung zu lassen...

Alle Versuche von mir.. wie Einladungen zum "irgendwo nen Kaffee trinken, n Döner essen, tanzen gehen.."etc... schlug sie auch aus, weil ihr Glaube das nicht erlaubt...

Da der Gedanke an "SIE" .. und die Begegnungen mit ihr bei mir "herzklopfen" auslösen, fragte ich sie einfach mal:

" Du Meral.. wie ist das eigentlich mit uns...ich bin sehr interessiert an Dir...wie siehst Du es eigentlich, ich denke wir sollten uns mal näher kennenlernen, aber Du gibst mir keine Chance dazu.... ?"

Sie antwortete... " Ich bin keine deutsche Frau... wir können uns nicht näher kennenlernen.. ich weiß schon, was Du mit "näher" meinst, das geht nicht.."

Ich sagte noch: " also nein !! es muss ja nicht gleich was mit Sex zu tun haben... einfach mal was zu zweit unternehmen"

Sie meinte: "Wir sind gute Nachbarn, lassen wir es so, und reden bitte nicht mehr solchen Quatsch.."

OK, ich dachte erst sie wollte mich anbaggern.. ( weil sie halt sehr oft dort ist, wo ich auch bin)...aber da hatte ich mich wohl geirrt...

Aber jetzt der Hammer:

Ich war Karfreitag und heute in der Kirche... UND wer war beidemale "zufällig" genau dort zum "spazierengehen".. ja, "Sie".. so hatten wir dann noch 10 Minuten gemeinsamen Heimweg...

Sollte mir das Verhalten irgendwas sagen, oder ist es vielleicht nur wirklicher Zufall.. und ich bilde mir was ein ??

...zur Frage

Ist man für Frauen hässlich, wenn Frauen nie zu einem Kerl Blickkontakt halten?

...zur Frage

Ist man hässlich, wenn man nie von Frauen angesprochen, angeguckt oder angelächelt wird?

Ich hab früher von Frauen Avancen bekommen. Aber das liegt mehrere Jahre zurück. Seit Jahren kommt von Frauen nichts mehr..Die gucken mich nicht mal mehr an. Ich weiß auch nicht wie man Frauen anspricht. Deswegen bin ich fast jede Woche im Bordell. Bin ich hässlich?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Frau anlächelt?

Ich hab oft gelesen, dass man vorher Blickkontakt zu einer Frau herstellen soll und anlächeln soll bevor man sie anspricht. Wie reagieren die Frauen darauf? Hat da irgendwer persönliche Erfahrungen? Ich hab sowas noch nie gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?