Soll ich Frauen ansprechen, wenn es kein Blickkontakt gibt?

8 Antworten

Hello,

vielleicht solltest Du mal einen Gang zurück schalten!? Die Schilderungen über Deine Statussymbole schrecken eher ab, wirken keinesfalls anziehend und ergeben für Dich so keine Erfolge. Hinzu kommen Deine eigenen Ansprüche, die auf Äußerlichkeiten beruhen.

Beobachte doch mal Dein eigenes Verhalten. Evtl. bemerkst Du Deine Fehler. Aussehen und Klamotten machen nicht den Menschen aus, oft sind es Gesten, ein lächeln, nette verbindliche Worte....die Sympathie schaffen.

Es liegt in Deiner Hand die Dinge zu (ver)ändern.

IronShieldDome
Fragesteller

Es gibt Männer, die werden einfach mal so angesprochen. Ohne Geste, Lächeln etc. Also irrst du dich

Außerdem seid ihr Frauen genau so oberflächlich

IronShieldDome
Fragesteller
@Berlinfee15

Mir geht es echt besch*ssen. Ich hab keine Zeit für sowas. Nenn mir doch einfach die Fakten(wenn du es weiß..)

Es stimmt, zumind. auf dem Foto vom Profil siehst du gut aus.

Aber tut mir leid, jemanden, dessen Sprache aus "Du Elend", "zieh Leine" und "Weiber" besteht, finde ich absolut nicht attraktiv, egal wie hübsch die Frisur und die Uhr ist.

IronShieldDome
Fragesteller

Im echten Leben bin ich eigentlich zuvorkommend und sympsthisch.

Bist du eine Frau?

Was muss ich noch machen, damit Frauen mich angucken, ansprechen oder Blickkontakt zu mir halten?

ascivit  31.05.2018, 13:02
@IronShieldDome

Gibt es nicht Situationen, z. B. auf Arbeit oder bei einem Verein, wo fast jeder mal mit jedem spricht? Oder sonst kannst du ja auch einfach mal in einer alltäglichen Stiuation eine nette Bemerkung machen, auch wenn die Frau (noch) keinen Blickkontakt hat, z. B. an einer Bushaltestelle oder im Sportstudio. Und eben erst mal nur ohne Absicht auf Beziehungsanbahnung, also nicht gleich ein krasses Kompliment (das leicht als strategisch entlarvt würde). Wichtig wäre wenn du einfach offen bist, wie die Frau ist ohne im Kopf zu haben "die muss so oder so sein" oder gar "Die will ich mir angeln" oder "die ist oberflächlich" oder "Die will nix von mir".  Weder zu macho-mäßig noch zu schüchtern, eher auf die selbstbewusste, lockere Art

IronShieldDome
Fragesteller
@ascivit

Auf Arbeit spricht man schon aber ohne Hintergedanken. Im Fitness Studio sprechen immer Männer mit Männer und Frauen mit Frauen. So läuft das bei uns ab.

ascivit  31.05.2018, 13:07
@IronShieldDome

Dann probier doch mal, die eingefahrenden Konversationslinien zu ändern ;-)

Und genau das meine ich, es klappt nach meiner Erfahrung nur, wenn man keine Hintergedanken hat und es sich aus irgendeinem Alltagskontakt langsam entwickelt.

Ansonsten schau auch auf die Antwort von Jack19X1

IronShieldDome
Fragesteller
@ascivit

Meine Frage war, dass mich fremde Frauen im Alltag nie angucken. Das ganze geht jetzt in eine andere Richtunģ

ascivit  31.05.2018, 13:14
@IronShieldDome

Wenn man sich nicht kennt, guckt man als Frau eher so, dass der Mann es nicht merkt. Möglichst unauffällig abchecken, nebenbei mit der Bf quatschen, ...

IronShieldDome
Fragesteller
@ascivit

Ach so ist das...Manchmal fragen mich auch Frauen nach dem Weg oder Feuer. Einmal haben mich 2 hübsche Frauen im Kino angeguckt.

ascivit  31.05.2018, 13:21
@IronShieldDome

Ja, kann sein, das die dich interessant fanden. Weil, manchmal ist es Zufall, wen man fragt, meistens nimmt man einen, der sympathisch oder sogar attraktiv wirkt, und  manchmal will man gar keine Auskunft, aber einfach zu dem einen Mann was sagen, weil man ihn mal näher sehen möchte, seine Stimme hören, ...

IronShieldDome
Fragesteller
@ascivit

Ja, vielleicht fanden die mich wirklich attraktiv. Aber das werde ich wohl nie herausfinden. Die eine war etwas verärgert, weil ich den Weg nicht wusste

Da ist dein Problem: Du bist scheinbar zu oberflächlich, und das bemerken die Frauen, in unserer heutigen Zeit.

Frauen stehen nicht mehr auf solche Macho-Typen, die glauben, Jede ist viel zu hässlich.

Die Frauen suchen sich Einen, mit dem sie reden können, der sie versteht, der einen netten Charakter hat.

Die Zeiten der Macho-Typen, haben sich scheinbar dem Ende zugeneigt.

Emmi1610  31.05.2018, 11:53

Juhu. Einer der es begriffen hat 👍☺

Emmi1610  31.05.2018, 11:59

Aber anscheinend nicht genug um eine für dich zu finden. Frauen wollen kein muttersöhnchen, aber auch keinen der sich behängt wie ein Christbaum und den Macker macht. Da verdrehen die meisten die Augen und denken: "um Gottes willen. Bitte nicht"

IronShieldDome
Fragesteller
@Emmi1610

Muttersöhnchen bin ich nun wirklich nicht. Und so krass behäng ich mich auch wieder nicht

Vielleicht solltest du nicht nach Äußerlichkeiten gehen. ich würde dich auch nicht ansehen. Protzen ist peinlich

IronShieldDome
Fragesteller

Ich protze nicht

Idris164  31.05.2018, 11:48
@IronShieldDome

Kleide dich normal, ohne silberneren und Rolex und sei natürlich.. das ist alles. Also ganz einfach

Idris164  31.05.2018, 11:51
@IronShieldDome

Anscheinend achten nicht viele Frauen drauf, sonst würden sie dich ja anschauen und nicht wegschauen... deine Logik hinkt

Emmi1610  31.05.2018, 11:49

Aber die "dicken" Uhren am Handgelenk wirken so. Ich verbinde solche Uhren immer mit 50-jährigen Anzugträgern 😅

IronShieldDome
Fragesteller
@Emmi1610

Ich trage nunmal gerne Uhren und ich kenne viele Frauen, die materialistisch sind

XC600  31.05.2018, 11:58
@IronShieldDome

Wenn du so viele kennst dann frag die doch ob sie willig sind .......

Idris164  31.05.2018, 11:58
@XC600

Aber das sind sie doch... alle prostituierten die er kennt 😀

Ich glaube Dir, dass Du ansehnlich bist. Du tust Einiges für Dein Äußeres, was vielen Frauen auch gefällt.

Du scheinst etwas auszustrahlen, was den meisten Frauen eher nicht gefällt. Was das ist, musst Du selst herausfinden.